d5577xc.com

Menu
Mod Squad – Cops auf Zeit

Mod Squad – Cops auf Zeit

2.1 53
Polizeichef Adam Greer braucht ein paar neue abgebrühte Undercoveragenten. Die Wahl fällt auf drei junge Straftäter, die kurz vor ihrer Inhaftierung stehen: Lincoln Hayes angeklagt wegen Brandstiftung, Pete Cochrane, angeklagt wegen Raubs und Julie Barnes angeklagt wegen Überfall und Körperverletzung. Die drei werden vor die Wahl gestellt: entweder sie wandern ins Gefängnis oder sie erklären sich bereit zu einem Undercover-Einsatz, bei dem sie in Los Angeles‘ Unterwelt ein paar Drogendealer hinter Gitter bringen sollen. Sie willigen ein, haben aber auch einige Regeln zu beachten: Keine Marken und keine Waffen. Die neuformierte Verbrecherbekämpfungs-Truppe hat aber von Anfang an das Pech auf ihrer Seite, denn das Lager für die Sicherstellung der Drogenfunde der Polizei wird geplündert.
Jahr 1999
Genre Action, Mystery, Thriller, Drama
Land US
Dauer 92 min
Originaler Titel The Mod Squad
Produktionsfirma Metro-Goldwyn-Mayer
Erscheinungsdatum 1999-03-26

Cast zu Mod Squad – Cops auf Zeit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Mod Squad – Cops auf Zeit Filmtags

Mod Squad – Cops auf Zeit stream, Mod Squad – Cops auf Zeit stream deutsch, Mod Squad – Cops auf Zeit 1999 streamcloud, Mod Squad – Cops auf Zeit movie4k, Mod Squad – Cops auf Zeit german hd, Mod Squad – Cops auf Zeit online anschauen, Mod Squad – Cops auf Zeit online stream kostenlos, Mod Squad – Cops auf Zeit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn (2012)
Horror, Thriller
John Evans (Rio Dewanto) wacht halb in der Erde begraben in einem Wald auf und weiß nicht, wer oder was ihn dorthin verschleppt hat. Noch schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass er sein komplettes Gedächtnis verloren hat und nicht weiß, wer er ist. Auf der Suche nach der Wahrheit und seiner Identität stößt er auf eine Waldhütte und findet dort eine Videokamera, mit der ein bestialischer Mord an einer schwangeren Frau dokumentiert wurde. Als er schließlich noch ein Familienbild in seiner Hosentasche findet, geht er davon aus, dass er der Ehemann war. Doch wo sind die beiden Kinder? Auf der verzweifelten Suche nach seinen Kindern stößt John im Wald auf den Killer, der mit Machete und Pfeilbogen bewaffnet Jagd auf ihn macht.
Moderne Kunst

Moderne Kunst

Moderne Kunst (2017)
Komödie
Bojan and his wife Ida seem to live a harmonious life, yet without any physical contact between them. She is a housewife, and he is a security guard in a museum of contemporary art. One day, a very expensive piece of a phallic shape comes to the museum, and Bojan is assigned to ensure its safety. With its potency and symbolism, the new piece soon begins to disrupt Bojan’s marriage.
Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft (2004)
Drama
Paris, Ende der zwanziger Jahre. Amadeo Modigliani liebt es zu provozieren, bevorzugt Künstlerkollege Picasso, den Wein und die Frauen. Insbesondere Jeanne, deren Vater gar nichts vom Umgang seiner Tochter hält, der nicht nur ein armer Künstler, sondern auch noch Jude ist. Die Künstler- und Bohème-Szene am Montparnasse freut sich indessen auf einen Wettstreit der größten Künstler, für den sich schließlich auch Modigliani und Picasso einschreiben. Doch Modigliani erlebt seinen großen Triumpf nicht mehr.
Transformers 3

Transformers 3

Transformers 3 (2011)
Action, Science Fiction, Abenteuer
Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond. Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs. 40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert. Es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums… damit hatten weder Sam Witwicky noch die Autobots gerechnet!
Schwerter des Königs - Die letzte Mission

Schwerter des Königs - Die letzte Mission

Schwerter des Königs - Die letzte Mission (2013)
Action, Abenteuer, Drama, Fantasy
Der amerikanische Auftragskiller Hazen Kaine lebt in Sofia und ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Geschäft. Doch nun ist es für ihn an der Zeit, auszusteigen und sich endlich zur Ruhe zu setzen. Einen letzten Job von der Mafia will Hazen allerdings noch annehmen: Er soll die drei Kinder des Milliardärs Andon Rakovski finden und umbringen. Was anfangs noch nach einem lukrativen und einfachen Auftrag klingt, stellt sich für Hazen schon bald als gefährliches Unternehmen heraus. Eines der Opfer trägt eine mysteriöse Halskette, welche den Auftragskiller bei seinem Angriff in eine Parallel-Welt befördert. In der mittelalterlichen Umgebung wird er schnell vom Jäger zum Gejagten und sieht sich einem ungeahnten Feind gegenüber: Einem skrupellosen Drachen…
Kreuzfahrtschiff auf Todeskurs

Kreuzfahrtschiff auf Todeskurs

Kreuzfahrtschiff auf Todeskurs (2000)
Drama, Action
Restored to former glory, a nostalgic cruise ship repeats a tragic past...
Street Fighter Alpha: Generations

Street Fighter Alpha: Generations

Street Fighter Alpha: Generations (2005)
Action, Animation
When Ryu returns to pay homage to his deceased mentor, Gouken, he is tormented by disturbing memories of his master's killer (Gouki). In a quest to become a true martial arts master, he sets out to hone his street fighting skills and deliver himself from the haunting legacy of the dark hadou.
Fist of the North Star: Legend of Kenshiro

Fist of the North Star: Legend of Kenshiro

Fist of the North Star: Legend of Kenshiro (2008)
Animation, Action
Nach einem verheerenden Atomkrieg ist die Erde verwüstet. Hunger, Terror und Krankheit lassen die Menschen verzweifeln. Kriegsherren versklaven Menschen, ermorden Frauen und Kinder. Die Gewalttätigsten und Brutalsten von allen haben die Herrschaft an sich gerissen. Doch noch besteht Hoffnung. Die Legende besagt, dass ein Erlöser kommen wird. Ein mächtiger Krieger, der wahre Erbe des Hokuto Shinken, einer tödlichen Kampfkunst, die alle anderen in den Schatten stellt. Dieser Erlöser heißt Kenshiro. Er liegt sterbend in der Einöde und droht von Wölfen zerrissen zu werden, bevor sich sein Schicksal erfüllen kann. Dabei hat sein Leidensweg gerade erst begonnen.
Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny

Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny

Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny (2016)
Action, Abenteuer, Drama
17 Jahre ist es in her, seit Li Mu Bai gestorben ist, um das Grüne Schwert der Unterwelt zu beschützen. Seine geliebte Yu Shu Lien (Michelle Yeoh) hat sich seither aus der Welt des Kampfes zurückgezogen. Als der machthungrige Kriegstreiber Hades Dai (Jason Scott Lee) die Waffe jedoch für sich begehrt, fühlt die Kriegerin sich durch ihre Ehre daran gebunden, das Schwert erneut gegen Missbrauch zu verteidigen. Unterdessen muss sich die während ihrer Geburt vertauschte Snow Vase (Natasha Liu Bordizzo) über ihre Identität Klarheit verschaffen. Außerdem kehrt Shu Liens totgeglaubter Verlobter Silent Wolf (Donnie Yen) unerwartet zurück und sorgt neben abenteuerlichen Duellen auch für das erneute Aufflammen alter Gefühle.
Spy Kids 3 - Game Over

Spy Kids 3 - Game Over

Spy Kids 3 - Game Over (2003)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie, Science Fiction
Dritter Teil der Spy-Kids-Reihe von Robert Rodriguez aus dem Jahr 2003, der in 3D gefilmt wurde. In diesem Teil wird Juni Cortez erneut von der Spionageorganisation OSS um Hilfe gebeten, denn seine Schwester Carmen ist einem gefährlichen Videospiel gefangen und Juni hat nur wenig Zeit, sie zu befreien. George Clooney, Steve Buscemi, Elijah Wood und andere Stars absolvierten Gastauftritte.
Transformers

Transformers

Transformers (2007)
Abenteuer, Science Fiction, Action
Zwei außerirdische Roboterrassen, die den Menschen gut gesinnten Autobots und die zerstörerischen Decepticons, kommen auf die Erde und tragen dort ihren Kampf gegeneinander aus. Es stellen sich ihnen nur wenige mutige Menschen in den Weg - wie Teenager Sam, der zum Geburtstag einen Autobot "geschenkt" bekam. Zusammen mit dem Militär, einigen Zivilisten und seiner Freundin Mikaela beginnt ein verzweifelter Kampf ums Schicksal der Menschheit...
Hancock

Hancock

Hancock (2008)
Fantasy, Action
Der ausgebrannte Superheld Hancock fliegt nur noch mit Whiskeyflasche zum Einsatz. Wegen einigen misslungenen Heldentaten und seinen unkonventionellen Methoden ist die Stadt L.A. auf ihren Helden nicht gut zu sprechen. Der PR-Berater Ray möchte Hancocks Image aufpolieren. Nun verliebt sich Hancock in Rays Frau Mary und das Chaos nimmt seinen Lauf ...

Sie können auch mögen

I Can't Think Straight

I Can't Think Straight

I Can't Think Straight (2008)
Drama, Liebesfilm
I Can't Think Straight is a 2007 romance movie about a London-based Jordanian of Palestinian descent, Tala, who is preparing for an elaborate wedding. A turn of events causes her to have an affair and subsequently fall in love with another woman, Leyla, a British Indian. The movie is distributed by Enlightenment Productions. It was released in different theatres between 2008 and 2009. The DVD was released on 4 May 2009. The movie is directed by Shamim Sarif and stars Lisa Ray and Sheetal Sheth. The two actresses star in another movie with lesbian characters, namely The World Unseen, released in 2008.
The Diabolical - Das Böse ist zeitlos

The Diabolical - Das Böse ist zeitlos

The Diabolical - Das Böse ist zeitlos (2015)
Horror, Science Fiction, Thriller
In Madisons Haus geht nicht alles mit rechten Dingen zu: Immer wieder bedrohen abstoßende Geistererscheinungen die alleinerziehende Mutter in finanziellen Nöten und ihre beiden schulpflichtigen Kinder. Selbst professionelle Geisterjäger können nicht helfen, suchen vielmehr nach wenigen Untersuchungen panisch das Weite. Das hinterlässt über kurz oder lang auch seine Risse im Alltagsleben. Hilfe kommt unverhofft von Madisons neuem Lover, dem Physiklehrer ihres Sohnes. Der weiß, wie sich herausstellt, mehr über die Phänomene als erwartet...
The Banquet

The Banquet

The Banquet (2006)
Fantasy, Drama, Action, Historie
China im zehnten Jahrhundert. Durch den Mord an seinem Bruder wird Li zum Kaiser und beansprucht damit nicht nur den Thron, sondern auch Wan, die junge schöne Witwe des früheren Herrschers, für sich. Wan war einst die Jugendliebe von Prinz Wu Luan, bis dessen Vater sie heiratete und zur Kaiserin machte. Um Wu zu schützen, willigt Wan in die Ehe mit Li ein, aber dieser sendet seine Killer aus, um den im Süden lebenden Kronprinzen zu töten. Doch das Attentat schlägt fehl. Beseelt von Rachegedanken macht sich Wu auf zum Palast und löst eine Kette tragischer Ereignisse aus.
Alles muss raus

Alles muss raus

Alles muss raus (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Nick Halsey war sechs Monate trocken bis zu jenem verhängnisvollen Betriebsfest, an dessen Ende er sich nicht mehr erinnert, wohl aber sein Chef, die belästigte Untergebene und der Anwalt. Nun sitzt er frisch verlassen, aus dem Haus geworfen und ohne Job zwischen seinen Sachen im Vorgarten und tröstet sich mit Unmengen vom Sixpacks. Sein Freund, der Cop, schlägt vor, die Sache als Räumungsverkauf zu deklarieren. Und wie sich Nick so von seinen Sachen trennt, wird ihm auf einmal Verschiedenes klar. Und neue Perspektiven tun sich auf.
Erotic Survivor

Erotic Survivor

Erotic Survivor (2001)
Komödie
Two teams have been assembled and taken to a remote island to compete in a series of tasks to determine the winner of Erotic Survivor. The Hey-Hu-Nanni tribe against the all lesbian Pu-Nanni tribe.
Namesake - Zwei Welten, Eine Reise

Namesake - Zwei Welten, Eine Reise

Namesake - Zwei Welten, Eine Reise (2006)
Drama
Ashoke und Ashima Ganguli sind ein bengalisches Ehepaar, das kurz nach seiner arrangierten Hochzeit Kalkutta verlässt, um fortan in New York zu leben. Als sie für ihren neugeborenen Sohn einen Namen finden müssen, entscheidet sich Ashoke spontan für "Gogol", den Namen des berühmten russischen Schriftstellers. Der Name soll ein Bindeglied zwischen einer geheimen Vergangenheit und einer besseren Zukunft sein. Doch das Leben gestaltet sich für Gogol nicht so einfach: Er lebt das Leben amerikanischer Teenager mit allen seinen Sitten und Gebräuchen und ist doch zu Hause immer wieder mit seiner bengalischen, traditionellen Familie und deren Werten konfrontiert...
Ein Tag blau

Ein Tag blau

Ein Tag blau (2008)
Komödie
Adam Harris (Gary Lundy) verliebt sich bis über beide Ohren in die hübsche Cara (Kayla Ewell). Doch dummerweise ist sie das beliebteste Mädchen der Schule und so sieht er kaum eine Chance, sie für sich zu gewinnen. Doch er gibt nicht auf und es scheint, als sei die passende Gelegenheit am "Senior Skip Day" gekommen, wo traditionell alle Schüler der Highschool einen Tag lang die Schule schwänzen. Adam möchte diese Möglichkeit unbedingt nutzen, doch in seiner Nervosität verplappert er sich beim Schuldirektor und enthüllt den Plan der Schüler. Der Direktor ist natürlich alles andere als begeistert davon, dass seine Schüler auf eigene Faust einen Tag fehlen und beobachtet Adam von nun auf besonders streng. Trotzdem glaubt Adam weiter an seine Liebe zu Cara und so organisiert er die Party der Schüler eigenhändig - natürlich ohne, dass der Direktor es merken darf.
ExitUs - Play it Backwards

ExitUs - Play it Backwards

ExitUs - Play it Backwards (2015)
Thriller, Horror
Während einer berauschenden Party in einem leerstehenden Sanatorium, das für die entsetzliche Behandlung seiner Patienten in der Vergangenheit bekannt ist, beschließen Brad Brian Patrick , Amber und Reign eine Seance abzuhalten. Ein scheinbar böswilliger Geist befällt die Gruppe und nimmt einen ihrer Körper in Besitz. Die restlichen Teenager wollen schleunigst Hilfe holen, müssen jedoch feststellen, dass es keinen Ausweg mehr aus dem Gebäude gibt und auch alle anderen Kommunikationswege nicht funktionieren. In einem Versuch, den Geist aus dem Körper zu vertreiben, führen sie daher einen Exorzismus durch. Damit machen die Amateur-Geistervertreiber die Sache allerdings noch schlimmer, denn nun tritt ein noch viel stärkerer und rachsüchtigerer Geist auf den Plan, der sie alle tot sehen will…
Unsichtbare Augen

Unsichtbare Augen

Unsichtbare Augen (2002)
Horror
Fünf junge Leute bewerben sich, um in einem isolierten Haus sechs Monate lang zusammen zu leben, während jede ihrer Bewegung durch zahlreiche Kameras gefilmt wird. Jeder hat seinen Grund, dort zu sein - Ruhm, Geld, Abenteuer. Der Preis - $1 Million. Die Richtlinien - wenn eine Person aussteigt, verliert jeder. Es wird der entscheidende Test des Sittlichkeitsgefühls. Welches dunkle Geheimnis beherbergt dieses Haus, das ihnen das Gefühl gibt, als ob sie von mehr als nur einer Millionen Augenpaare beobachtet würden...
Heartland: Paradies für Pferde - Der Film

Heartland: Paradies für Pferde - Der Film

Heartland: Paradies für Pferde - Der Film (2010)
Familie
Auf der Heartland-Ranch laufen die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest auf Hochtouren. In der besinnlichen Atmosphäre erreicht die Ranch jedoch plötzlich ein Hilferuf: In Pike River wurde eine Herde Wildpferde - darunter auch eine trächtige Stute - durch eine Lawine eingeschlossen. Es drohen weitere Lawinen und Angriffe von Wölfen. Ty und Amy wollen die verängstigten Tiere befreien, doch in dem Ort scheint sich niemand für das Schicksal der Pferde zu interessieren. Ihr Besitzer verbietet den beiden sogar jegliche Einmischung. Plötzlich löst sich in einem Handgemenge ein Schuss und eine weitere Lawine bricht ins Tal, die Sam unter sich begräbt...
Mr. Brooks - Der Mörder in dir

Mr. Brooks - Der Mörder in dir

Mr. Brooks - Der Mörder in dir (2007)
Drama, Krimi, Mystery, Thriller
Mr. Brooks führt seit Jahren unerkannt ein Doppelleben als Killer. Tagsüber ist er erfolgreicher Geschäftsmann und Nachts ein eiskalter Serienmörder. Doch als Mr. Brooks bei einem Mord von einem Fotografen beobachtet wird, zwingt dieser ihn auf seinem nächsten Mord zu begleiten. Langsam aber sicher bröckelt Mr. Brooks Fassade und sein Leben gerät außer Kontrolle.
Candyman 3 - Der Tag der Toten

Candyman 3 - Der Tag der Toten

Candyman 3 - Der Tag der Toten (1999)
Fantasy, Horror
Dritter und letzter Teil der Candyman-Reihe, in dem der böse Candyman seine entfernte Verwandte Caroline McKeever zu sich holen will. Die glaubt zunächst nicht an den Mythos, muss sich aber nach und nach von zahlreichen Leichen überzeugen lassen. Der Film kam nicht ins Kino und feierte seine TV-Premiere im Jahr 1999.