d5577xc.com

Menu
Halloweentown 4 - Das Hexencollege

Halloweentown 4 - Das Hexencollege

2.9 70
Marnie Piper und ihr Bruder Dylan besuchen die Halloweentown University, die auch als Hexenuniversität bezeichnet wird. Zum Lehrplan gehören jedoch Anglistik und Geschichte anstelle der Hexenkunst. Marnie erfährt, dass der Unterrichtsplan geändert wurde, nachdem sie ein Tor zwischen der Fantasiewelt und der normalen Welt öffnete.Piper findet und öffnet eine Schatulle, deren Inhalt, ein Amulett, Macht über andere Menschen verleiht und einst Splendora Cromwell gehörte. Das Amulett wird von Dr. Goodwyn gestohlen, die von Marnie, Dylan und Gwen Cromwell bekämpft wird.
Jahr 2006
Genre Familie, Fantasy, Komödie, TV-Film
Land US
Dauer 83 min
Originaler Titel Return to Halloweentown
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 2006-10-20

Cast zu Halloweentown 4 - Das Hexencollege

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Halloweentown 4 - Das Hexencollege Filmtags

Halloweentown 4 - Das Hexencollege stream, Halloweentown 4 - Das Hexencollege stream deutsch, Halloweentown 4 - Das Hexencollege 2006 streamcloud, Halloweentown 4 - Das Hexencollege movie4k, Halloweentown 4 - Das Hexencollege german hd, Halloweentown 4 - Das Hexencollege online anschauen, Halloweentown 4 - Das Hexencollege online stream kostenlos, Halloweentown 4 - Das Hexencollege kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Halloweentown Highschool

Halloweentown Highschool

Halloweentown Highschool (2004)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy, TV-Film
Marnie Piper bereitet sich auf ihr neues Schuljahr vor. Sie beantragt bei den Hexen von Halloweentown einen Schüleraustausch mit einer Schule in der normalen Welt. Die Hexen willigen ein. Marnie führt die Austauschgruppe, Aggie Cromwell hält sich für den Fall der eventuellen Probleme in der Nähe. Aggie erweist sich als eine unfähige Lehrerin. Sie flirtet mit dem Schuldirektor Phil Flanagan. Der Vater eines der Schüler, Edgar Dalloway, will das Austauschprojekt zum Scheitern bringen, damit Halloweentown von der Welt isoliert bleibt. Er greift die Austauschschüler mit seinen Zauberkräften an. Der Hexenrat nimmt ihn fest. Das Tor zwischen Halloweentown und der Welt wird dauerhaft geöffnet, die Kinder aus beiden Welten feiern miteinander.
Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe (1998)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
An ihrem 13. Geburtstag erfährt Marnie durch Zufall, dass sie magische Kräfte besitzt. Nachdem Marnie diese Neuigkeit verdaut hat, findet sie zudem heraus, dass sie einer uralten Familie von Hexen und Magiern entstammt. Um mehr über ihre Vorfahren zu erfahren, will sie ihre Großmutter Aggie, die ebenfalls eine Hexe ist, besuchen. Gegen den Wunsch der Mutter reist sie mit ihren Geschwistern nach Halloweentown, wo ihre Großmutter wohnt. In dem entzückenden kleinen Städtchen leben Hexen, Vampire, Zwerge und allerlei wunderliche Gestalten einträchtig nebeneinander. Dort beginnt für die Kinder ein Abenteuer voller Magie und Gefahren, bedroht doch ein böser Dämon die Stadt und ihre Bewohner.
Halloweentown II

Halloweentown II

Halloweentown II (2001)
Abenteuer, Familie, Fantasy, TV-Film
Marnie Piper soll ein Jahr lang in Halloweentown bei ihrer Großmutter Aggie Cromwell leben. Sie lernt den Jungen Kal kennen, den sie zu beeindrucken versucht. Aggie entdeckt in der Nähe des Jungen bösartige magischen Kräfte. Es stellt sich heraus, dass Kal ein Sohn des feindlich eingestellten Kalabar ist, der Aggie ein Buch mit Zaubersprüchen stahl. Er will seinen Vater rächen. Dazu will er um Mitternacht alle Bewohner von Halloweentown in Menschen verwandeln, die Menschen in der realen Welt hingegen in das verwandeln, als das sie sich kostümiert haben. Kal belegt die reale Welt mit Zaubersprüchen. Marnie und Aggie werden in Halloweentown in der fantastischen Welt eingeschlossen, aber sie eröffnen ein zusätzliches Portal, das in die reale Welt führt. Sie bekämpfen dort Kal, der verschwindet.
Albert aus Versehen

Albert aus Versehen

Albert aus Versehen (2014)
Familie, Science Fiction
Die super intelligente Mae wünscht sich nichts sehnlicher als mit ihrem Schwarm Jade auf den Schul-Ball zu gehen, aber dieser ist bereits mit der fiesen Nevaeh verabredet. Ihre schlaue beste Freundin Gabby versucht sie abzulenken. Und so entwickeln sie zusammen, mit der Hilfe eines angeblichen Computerspiels ihres Vaters, den anscheinend perfekten virtuellen Jungen, Albert. Doch am nächsten Tag taucht plötzlich Albert in der Schule auf. Aus Versehen haben die beiden Freundinnen mit der Software einen realen Jungen erschaffen
Sky High - Diese Highschool hebt ab!

Sky High - Diese Highschool hebt ab!

Sky High - Diese Highschool hebt ab! (2005)
Abenteuer, Komödie, Familie
Will Stronghold ist ein Teenager wie viele andere auch. Doch er hat ein besonderes Problem: Er ist zwar der Sohn der legendären Superhelden Captain Stronghold und Josie Jetstream, doch an sich selbst hat er noch keine außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckt. Also wird er in die Eliteanstalt Sky High gesteckt. Dennoch folgt nach erfolgreich absolvierter Ausbildung nur die Einstufung als "Sidekick", nicht als "Hero". Überaus schmerzlich - bis die Familie bedroht wird und er sein wahres Können unter Beweis stellen darf.
Fly Me to the Moon

Fly Me to the Moon

Fly Me to the Moon (2008)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Action, Science Fiction, Familie
Eigentlich führen Nat, IQ und Scooter ein ganz normales Leben als amerikanische Stubenfliegen - wäre da nicht ihr pubertärer Leichtsinn, der sie auf die Idee bringt, die erste Mondbegehung des Menschen unmittelbar mitzuerleben. Also verstecken sie sich unauffällig in den Helmen der Astronauten und heben ab zu einem großen Abenteuer. Es dauert nicht lange, bis sie von der NASA und schließlich den Astronauten bemerkt und gejagt werden. Und zu allem Übel sind auch noch russische Fliegen mit an Bord, die ihre amerikanischen Artgenossen mit allen Mitteln daran hindern wollen, die ersten Insekten auf dem Mond zu sein.
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (2009)
Animation, Komödie, Familie
Nachdem seine neueste Kreation versehentlich das Stadtzentrum zerstört undanschließend Richtung Himmel schießt, fürchtet Flint Lockwood zunächst, dass seine Erfinderkarriere hiermit beendet sei. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Es regnet köstliche Cheeseburger - seine Maschine funktioniert! Aber die Menschen können von den Leckereien einfach nicht genug bekommen, bis der Apparat durchdreht und gigantische Spaghetti-Tornados mit riesigen Fleischbällchen auf die Erde loslässt. Mit Hilfe der Wetterreporterin Sam Sparks und seinem Assistenten Steve, einem sprechenden Affen, muss Flint eine Möglichkeit finden, die wildgewordene Maschine abzuschalten, bevor die Welt unter den megagroßen Fleischklößen begraben wird.
Der Pfau

Der Pfau

Der Pfau (2005)
Drama, Familie
Fast vierstündiges chinesisches Alltagsdrama des Kameramanns Gu Changwei (Regiedebüt!), das für den internationalen Release auf 140 Minuten heruntergekürzt wurde. Der stille Film schildert das Leben dreier Geschwister in den 1980ern in der chinesischen Provinz. Der jüngste Bruder ist behindert und erhält als einziger etwas Liebe der verklemmten Eltern.
Die Eisprinzessin

Die Eisprinzessin

Die Eisprinzessin (2005)
Drama, Komödie, Familie
Casey Carlyle will Eistänzerin werden - gegen den Willen ihrer Mutter. Denn die hat Caseys Leben schon anders geplant: Studium in Harvard und eine große Karriere starten. Doch von dieser Vorstellung ist Casey nicht angetan und wünscht sich insgeheim, so zu sein wie drei ihrer Freundinnen - Nikki, Tiffany und Gen. Die sind Eistänzerinnen und gewinnen spielend alle Wettbewerbe. Als Gen ihr vorschlägt, mit ihr und ihrer Mutter zu trainieren, kann sie nicht mal der Ärger mit ihrer Mutter davon abhalten, sofort zuzustimmen, um ihrem Traum Eisprinzessin zu werden ein Stück näher zu kommen...
Thunderbirds

Thunderbirds

Thunderbirds (2004)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy, Science Fiction
Auf einer versteckten Insel befindet sich das Hauptquartier der "Thunderbirds", die stets immer dann helfend eingreifen, wenn die Welt in Gefahr ist. Hinter den Thunderbirds verstecken sich Jeff Tracy und seine fünf Kinder, die mit speziell aufgerüsteten Autos, Booten, Flugzeugen und anderen Technologien der Zukunft für die Erde streiten. Doch jetzt hat es Aristotle Spode alias "The Hood", ein gefürchtetes Verbrechergenie auf die Thunderbirds abgesehen. Mittels eines raffinierten Plans will er sie trennen, um die Insel ihrer Geheimnisse in seine Gewalt zu bringen ...
Jasmins bezaubernde Geschichten: Träume werden Wirklichkeit

Jasmins bezaubernde Geschichten: Träume werden Wirklichkeit

Jasmins bezaubernde Geschichten: Träume werden Wirklichkeit (2007)
Animation, Familie
Über die Zugbrücke gelangt man in das prunkvolle Schloss von Prinzessin Aurora und erlebt dort das erste Abenteuer der wunderhübschen Prinzessin aus den beliebten Klassiker 'Dornröschen'. Mit dem fliegenden Teppich geht es dann auf eine Reise nach Agrabah, wo bereits Jasmin und andere Lieblingscharaktere des Oscar-prämierten Meisterwerks 'Aladdin' in einer gänzlich neuen Welt voller nie zuvor erlebtem Zauber und Charme warten. Die magisch erzählten Geschichten mit unvergesslichen neuen Songs und beliebten Charaktere zeigen, welch wunderbare Kraft der Glaube an sich selbst besitzt.
Casper - Wie alles begann

Casper - Wie alles begann

Casper - Wie alles begann (1997)
Komödie, Familie
Eigentlich war Gespenst Casper auf dem Weg zur Grusel-Universität. Doch die Zugfahrt verläuft anders als erwartet. Casper wird rausgeworfen und steht hilflos und verloren da. In einer Villa sucht das kleine Gespenst Unterschlupf. Als die Bewohner der Stadt den Geist entdecken, flüchten sie in Panik. Nur einer nicht: Chris Carson. Er ist der Sohn des berühmten Architekten Tim Carson. Chris ist begeistert und bleibt bei Casper. Wie sich herausstellt, soll die schöne alte Villa abgerissen werden, um einem Einkaufszentrum Platz zu machen. Casper ist entsetzt. Und auch Chris findet die Pläne abscheulich. Gemeinsam wollen sie nun den Abriss der Villa verhindern. Doch das ist alles andere als leicht. Schließlich versteckt sich Chris in dem Gemäuer, nicht ahnend, dass dort längst Sprengstoff versteckt wurde, mit dem die Villa zum Einsturz gebracht werden soll. Was tun? Casper ist ein treuer Freund – und so verschluckt er kurzentschlossen das Dynamit, um Chris zu retten.

Sie können auch mögen

Les côtelettes

Les côtelettes

Les côtelettes (2003)
Komödie, Drama
Les Côtelettes profiles the antics of two aging friends/antagonists who battle for the affections of one's maid.
Walk on Water

Walk on Water

Walk on Water (2004)
Drama
Eyal ist Auftragskiller des israelischen Geheimdienstes Mossad. Nur widerwillig akzeptiert er seinen neuesten Auftrag: Um den untergetauchten ehemaligen Nazi-Offizier Alfred Himmelman aufzuspüren, wird er auf dessen Enkel Axel angesetzt, der seine Schwester Pia in Israel besucht. Pia hat ihrer Familie in Deutschland den Rücken gekehrt und lebt nun in einem Kibbuz. Eyal gibt sich als persönlicher Fremdenführer aus und führt Pias Bruder Axel zu den historischen Stätten Jerusalems und an die Strände des Toten Meeres. Trotz ihrer gegensätzlichen Persönlichkeiten beginnt sich der verhärtete Eyal für Axels liberale Sichtweise und seinen intelligenten Enthusiasmus zu interessieren. Doch Eyals machohafter Konservatismus wird von Axels offenem Umgang mit seiner Homosexualität herausgefordert. Eine unangenehme Spannung entsteht zwischen den beiden jungen Männern.
Jesus Christ Superstar

Jesus Christ Superstar

Jesus Christ Superstar (2000)
Drama, Musik
Tim Rice and Andrew Lloyd Webber's Jesus Christ Superstar first exploded onto the West End stage in 1971 and it was clear that the musical world would never be the same again. For the first time ever, Jesus Christ Superstar has been specially filmed for video. Shot at Pinewood Studios, this brand new filmed stage version starring Glenn Carter and Rik Mayall captures one of the best score Andrew Lloyd Webber has ever written and is packed with hit songs including, 'I Don't Know How To Love Him', 'Gethsemane' and 'Superstar'.
Er ist zu jung für dich!

Er ist zu jung für dich!

Er ist zu jung für dich! (2008)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Jackie, vor kurzem geschieden und Mutter von zwei Kindern, reist zu ihrem 40. Geburtstag allein nach Hawaii. Dort lässt sie sich – trotz aller Bedenken – von einem attraktiven, weitaus jüngeren Surflehrer den Kopf verdrehen. Was als Abenteuer beginnt, verwandelt sich schnell in Liebe, und Jackie jettet nun bei jeder Gelegenheit nach Hawaii. Doch mit zwei Kindern, einem missbilligenden Ex-Ehemann und einem Ozean, der das Paar trennt, beginnt die Beziehung zu kriseln. Als Jackie ihr Gleichgewicht verliert, muss ihr Liebhaber ihr beibringen, wie sie zurück auf das Brett steigen kann, um auf der Welle zu reiten, die ihr Leben verändern wird.
Die Legende vom Ozeanpianisten

Die Legende vom Ozeanpianisten

Die Legende vom Ozeanpianisten (1998)
Fantasy, Drama, Musik
Im Jahre 1900 findet der Seemann Danny Boodmann eine Kiste mit der Aufschrift "T.D. Lemon" in der sich ein Baby befindet, das er folglich Danny Boodmann T.D. Lemon 1900 nennt. Der kleine Junge wird im Heizraum des Schiffes grossgezogen und entwickelt sich zu einem der besten Pianisten.
The Romantics

The Romantics

The Romantics (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die Romantics sind eine Gruppe von sieben engen Freunden, die sich bereits aus Schulzeiten kennen und nun auf einer Hochzeit ihr Wiedersehen feiern. Zwei der Romantics Lila und Tom haben nämlich vor, sich in einem schicken Häuschen am See das Ja-Wort zu geben. Es wäre dem jungen Glück durchaus auch von Herzen zu gönnen, wenn nicht Lilas Trauzeugin Laura ebenfalls mal lange mit Tom zusammengewesen wäre. Beste Freundin hin oder her, so kurz vor der Hochzeit sind Interessenskonflikt da natürlich vorprogrammiert und auch der Bräutigam scheint die Verflossene noch nicht völlig abgeschrieben zu haben.
Bootmen

Bootmen

Bootmen (2000)
Komödie, Drama, Musik
Sean Odkin loves to dance much to his fathers distain. When the woman he loves cannot return his love Sean goes in search of the only thing that can make him whole again and that is dancing.
Der Barbier von Sibirien

Der Barbier von Sibirien

Der Barbier von Sibirien (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Douglas is a foreign entrepreneur, who ventures to Russia in 1885 with dreams of selling a new, experimental steam-driven timber harvester in the wilds of Siberia. Jane is his assistant. On her travels, she meets two men who would change her life forever: a handsome young cadet Andrej Tolstoy with whom she shares a fondness for opera, and the powerful General Radlov who is entranced by her beauty and wants to marry her.
Hetzjagd - Lauf um dein Leben

Hetzjagd - Lauf um dein Leben

Hetzjagd - Lauf um dein Leben (2008)
Thriller, Horror
Für die neue TV-Show ‘Pionierlager’ werden fünf Jungen und fünf Mädchen gecastet. Sie müssen in einem alten sowjetischen Pioniercamp Prüfungen bestehen. Den Sieger erwarten Ruhm und ein hohes Preisgeld. Aber dann ändern sich die Regeln: Der mysteriöse Beobachter verkündet, dass nicht Geld, sondern das nackte Überleben der Hauptgewinn in diesem grausamen Spiel ist. Es schließen sich die Türen – Der Psychopath mit Pferdemaske und Sichel eröffnet die blutige Jagd …
Django - Ein Leben für die Musik

Django - Ein Leben für die Musik

Django - Ein Leben für die Musik (2017)
Drama
Django – Ein Leben für die Musik (Originaltitel: Django) ist ein französischer Spielfilm von Étienne Comar aus dem Jahr 2017. Die Filmbiographie, frei adaptiert nach dem Buch Folles de Django von Alexis Salatko, beleuchtet das Leben des legendären Sinti-Jazzmusikers Django Reinhardt zur Zeit der deutschen Besatzung in Paris. Der Film war der Eröffnungsfilm der Internationalen Filmfestspiele Berlin 2017 und hatte seinen deutschen Kinostart am 26. Oktober 2017.
Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche (2005)
Liebesfilm, Fantasy, Animation, Musik
Im viktorianischen Zeitalter des 19. Jahrhunderts steht der schüchterne Victor Van Dort kurz vor der Vermählung mit der reichen und anmutigen Victoria Everglot. Als er jedoch durch Zufall eine geheimnisvolle Leichenbraut zum Leben erweckt und diese sich prompt in ihn verliebt, steht Victor vor einer schweren Wahl. Entweder ein Leben in der grauen und tristen Welt der Lebenden oder ein Dasein voller Spaß und Frohsinn im unerwartet bunten Totenreich. Hin- und hergerissen zwischen der Liebe zu Victoria und seiner Treue zur modrigen Leichenbraut Emily, muss Victor letztendlich eine Entscheidung treffen...
The Fever

The Fever

The Fever (2004)
Drama
Tells the story of a woman who gets involved in politics with no previous contact with world events.