d5577xc.com

Menu
Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

3.9 55
Es ist kurz vor Weihnachten und es herrscht eisige Kälte. Wie jeden Tag erwartet Kyon nach dem Unterricht ein fröhlicher Nachmittag in der SOS-Brigade, die er zusammen mit seinen Mitschülern Mikuru Asahina, Yuki Nagato, Itsuki Koizumi und natürlich Haruhi Suzumiya verbringt. Selbstverständlich macht die Weihnachtsstimmung vor der quirligen Haruhi nicht Halt, die wieder allerlei Überraschungen für ihre Mitglieder geplant hat. Doch der Alltag gerät aus den Fugen, als eine Grippewelle die Schule erfasst und viele Schüler krank zuhause bleiben müssen. Auch Haruhi ist an diesem Morgen nicht auf ihrem gewohnten Platz hinter Kyon erschienen und irgendwie scheint mehr hinter dieser Sache zu stecken. Haruhi krank und verschwunden? Zweifel und Unbehagen kommen auf und die Suche nach Haruhi beginnt...
Jahr 2010
Genre Animation, Komödie, Mystery, Liebesfilm, Science Fiction, Drama
Land JP
Dauer 163 min
Originaler Titel 涼宮ハルヒの消失
Produktionsfirma Kyoto Animation
Erscheinungsdatum 2010-02-05

Cast zu Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Film Bilder und Photos

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya Filmtags

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya stream, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya stream deutsch, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya 2010 streamcloud, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya movie4k, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya german hd, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya online anschauen, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya online stream kostenlos, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Gesicht der Wahrheit

Das Gesicht der Wahrheit

Das Gesicht der Wahrheit (2006)
Drama, Thriller, Krimi, Mystery
Mitten in der Nacht stolpert die völlig verstörte Brenda in die Notaufnahme des Dempsy Medical Center in New Jersey. Der herbeigerufenen Polizei erzählt sie, dass ein Schwarzer sie aus ihrem Wagen gezerrt habe und davongefahren sei - mit ihrem kleinen Sohn, der auf der Rückbank schlief. Police Detective Lorenzo Council beginnt, in dem Fall zu ermitteln. Auch die Aktivistin einer Organisation, die vermisste Kinder aufspürt, beteiligt sich in einem Wettlauf gegen die Zeit an der verzweifelten Suche nach dem entführten Jungen. Als der Täter in einer der heruntergekommenen Siedlungen am Stadtrand vermutet wird, in der überwiegend Farbige wohnen, spitzt sich die Lage zwischen den Einwohnern und der überwiegend weißen Polizei gefährlich zu. Es kommt zu wütenden Protesten. Doch ist der Täter tatsächlich hier zu suchen? Detective Council hat Zweifel, ob die Mutter wirklich die Wahrheit sagt. Oder verschweigt sie etwas, das zu schrecklich wäre, um es auszusprechen?
Das Halsband der Königin

Das Halsband der Königin

Das Halsband der Königin (2001)
Drama, Historie
Jeanne de la Motte-Valois war eine verführerische, unkonventionelle Frau, die mit allen Konventionen brach. Sie führte eine ebenso geniale wie gefährliche Verschwörung an, die auf skandalöse Weise die Reichen und Berühmten in Misskredit brachte. Durch Demontage 800 Jahre dauernder absoluter Monarchie hat diese Verschwörung vielleicht auch König Ludwig XVI und Marie Antoinette unter die Guillotine gebracht. Schauplatz der Geschichte, die auf wahren Ereignissen basiert, ist das ausgehende 18. Jahrhundert. Der Adligen Jeanne, als Kind von ihren Eltern, direkten Nachfahren Henrys II., im Stich gelassen, bleibt als einziges Erbe ein halbseidener Stammbaum, der ihre noble Herkunft beweist. Ihre leidenschaftliche Mission besteht darin, sich ihren rechtmäßigen Platz am königlichen Hof zu sichern - dafür ist ihr jedes Mittel recht. Um ihre Familie, die durch die Vorgeplänkel der französischen Revolution auseinander gerissen wurde, zu rächen, stiehlt sie ein spektakuläres Diamantcollier...
Das Weihnachtshaus

Das Weihnachtshaus

Das Weihnachtshaus (2008)
Drama, Liebesfilm, Familie
1977: Thomas Kinkade kehrt in den Semesterferien in seine Heimatstadt zurück, um das Weihnachtsfest im Kreise seiner Familie zu erleben. Wie jedes Jahr rüstet sich das malerische Städtchen Placerville für die Feiertage. Und auch Big Jim ist wieder einmal schwer damit beschäftigt, sich für den Dekorations-Wettstreit mit seinen Nachbarn zu rüsten. Doch nicht alles ist in diesem Jahr wie immer: Thomas' Mutter steckt in finanziellen Nöten und dem Elternhaus droht der Zwangsverkauf. Und auch um Thomas' langjährigen Freund und Mentor Glen steht es alles andere als gut. Der einst erfolgreiche Künstler sieht sich mit den Tücken des Alterns konfrontiert, als ihm fortschreitende geistige und physische Gebrechlichkeiten das Malen zusehends erschweren. Als Thomas den Auftrag annimmt, für die Gemeinde ein Wandgemälde zu schaffen, muss er sich daher vor allem auf seine eigene künstlerische Eingebung verlassen.
Das Versprechen

Das Versprechen

Das Versprechen (2001)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Reno, Nevada. Als Detective Jerry Black vom Eisangeln auf einem zugefrorenen See in den winterlichen Bergen zurückkehrt, tut Sekretärin Jean überrascht: Sie habe ihn gar nicht mehr erwartet, denn seine Pensionierung steht unmittelbar bevor. Doch dann ist es an Jack, 'überrascht' zu sein: Seine Kollegen im Revier haben mehr oder weniger heimlich eine große Abschiedsparty vorbereitet. Jerrys Vorgesetzter Eric bedankt sich für seine langjährige Mitarbeit und überreicht ihm sein Abschiedsgeschenk: eine Reise nach Mexiko, wo Jerry einen lang gehegten Traum wahr machen und auf hoher See Speerfische angeln soll. Zur gleichen Zeit bleibt ein Junge mit seinem Schneemobil in einer Schneewehe stecken. Er beobachtet, wie der Indianer Toby Jay Wadenah hastig ein Waldstück verlässt und mit seinem Truck davonfährt. Neugierig schaut der Junge im Wald nach und findet eine grässlich verstümmelte Mädchenleiche.
Das gelbe Segel

Das gelbe Segel

Das gelbe Segel (2008)
Drama, Liebesfilm
Nach sechs Jahren Gefängnis wird Brett Hanson in die Freiheit entlassen. Unschlüssig, ob es für ihn noch ein altes Leben gibt, in das es sich lohnt zurückzukehren, strandet er in einer kleinen Stadt in Louisiana. Er schreibt seiner großen Liebe May eine Postkarte, mit der er ihrer Liebe eine letzte Chance gibt: Wenn sie ihn wiedersehen möchte, solle sie als Zeichen das gelbe Segel ihres Bootes hissen. Auf seiner Reise zu May trifft Brett auf die junge Martine und ihren bizarren Begleiter Gordy. Gemeinsam setzen die drei einsamen Fremden ihren Weg fort. Brett beginnt sich zu öffnen und vertraut seinen jungen Begleitern die Geheimnisse seiner Vergangenheit an.
Das große Rennen von Belleville

Das große Rennen von Belleville

Das große Rennen von Belleville (2003)
Drama, Animation, Komödie
Zeichentrickfilm des französischen Regisseurs Sylvain Chomet aus dem Jahr 2003 über den kleinen Champion , der mit der Hilfe seiner Großmutter Madame Souza an der Tour de France teilnehmen will.
Das Verschwinden der Eleanor Rigby

Das Verschwinden der Eleanor Rigby

Das Verschwinden der Eleanor Rigby (2014)
Drama
Jede Liebe schreibt ihre eigene Geschichte. So auch die von Eleanor und Connor ; eine Liebe, dazu geschaffen, kleine und große Katastrophen des Alltags zu überdauern. Bis zu dem Tag, als ihre Beziehung unerwartet auf eine harte Probe gestellt wird. Einstmals ein Traumpaar, reagieren beide vollkommen unterschiedlich auf das drohende Auseinanderbrechen ihres Glücks: Eleanor zieht sich immer mehr zurück, bis sie schließlich ganz verschwindet. Zurück bleibt ein verzweifelter Connor, der die Scherben ihrer Ehe aufzusammeln versucht. Von ihren Freunden und Familien gedrängt und von der eigenen Rat- und Rastlosigkeit getrieben folgen beide neuen Lebensentwürfen, um schlussendlich zu erkennen, dass das Schicksal für ihre Liebesgeschichte ein anderes Ende bereithält als erwartet.
Das Haus der Lerchen

Das Haus der Lerchen

Das Haus der Lerchen (2007)
Historie, Drama
Der Film behandelt mit der Erzählung der Geschichte einer Familie die Geschehnisse um den Völkermord an dern Armeniern in der Türkei während des Ersten Weltkriegs.
Das geheime Leben der Worte

Das geheime Leben der Worte

Das geheime Leben der Worte (2005)
Drama, Liebesfilm
Bei einer Explosion auf einer Ölbohrinsel stirbt ein Arbeiter, ein zweiter, Josef, erleidet schwerste Verbrennungen und wird die Insel in naher Zukunft nicht verlassen können. Derweil wird auf dem Festland die überkorrekte Fabrikarbeiterin Hanna von ihrem Chef auf Zwangsurlaub geschickt. Doch des Nichtstuns ist die junge Frau unfähig. Sie reist ins regnerische Irland und hört, dass eine Krankenschwester auf der Ölbohrinsel gebraucht wird. So lernt sie Josef kennen, und die beiden kommen sich in ihrer Einsamkeit bald näher.
Das verflixte 3. Jahr

Das verflixte 3. Jahr

Das verflixte 3. Jahr (2011)
Liebesfilm, Komödie
Marc Marronier scheint das perfekte Leben zu führen: ein gutbezahlter Job als Nightlife-Kolumnist, ein schickes Apartment in Paris und eine wunderschöne Ehefrau. Als ihn letztere jedoch nach dem “verflixten dritten Jahr” sitzenlässt, schreibt der gekränkte Romantiker ein scharfzüngiges Pamphlet über die Unmöglichkeit der Liebe. Nach einigen Absagen findet sich eine Verlegerin und das Buch wird, unter einem Pseudonym, zum Verkaufsschlager. Ausgerechnet da taucht die bezaubernde Alice auf und verdreht Marc gehörig den Kopf. Dumm nur, dass sie die Frau seines Cousins ist. Doch der verzückte Autor lässt nichts unversucht, seine große Liebe für sich zu gewinnen. Gerade als sein Werben von Erfolg gekrönt zu sein scheint, erfährt Alice, wer hinter dem Pseudonym des Macho-Manifests steht – und die angehende Beziehung scheint auf einmal ferner denn je zu sein…
Das wandelnde Schloss

Das wandelnde Schloss

Das wandelnde Schloss (2004)
Fantasy, Animation, Abenteuer
Die junge Hutmacherin Sophie lebt in einer Kleinstadt im Lande Ingary, einer Welt voller Magie und Fabelwesen, die aber auch schon erste Flugzeuge und Dampfmaschinen kennt. Eines Tages lernt Sophie durch Zufall den jungen Magier Hauro kennen und verliebt sich in ihn - doch eine eiferschtige Hexe verwandelt sie in eine alte Frau. Sophie verlässt ihre Heimatstadt, um nach einem Mittel gegen den Fluch zu suchen, und gelangt schließlich zu Hauros wandelndem Schloss. Hier findet sie eine Anstellung als Putzfrau und gewinnt durch ihre freundliche und zuvorkommende Art schnell die Herzen der übrigen Bewohner. Nur Hauro bleibt ihr gegenüber kalt und abweisend. Als der König von Hauro verlangt, für ihn in den Krieg zu ziehen, begreift Sophie allmählich, welche geheimnisvolle Verbindung zwischen dem Magier und Calcifer besteht, dem Dämon, dessen Kraft das wandelnde Schloss antreibt - und dass nur die alles verwandelnde Kraft der Liebe sie, Hauro und die übrigen Bewohner erlösen kann...
Das Leben des David Gale

Das Leben des David Gale

Das Leben des David Gale (2003)
Drama, Thriller, Krimi
Schuldig oder nicht? ... David Gale ist ein fürsorglicher Vater, angesehener Professor und vehementer Gegner der Todesstrafe. Umso härter spielt ihm das Schicksal mit, als er für den Tod seiner Mitstreiterin Constance Harraway verantwortlich sein soll und deshalb selbst zum Tode verurteilt wird. Kurz vor der Hinrichtung bekommt die Journalistin Bitsey Bloom die Chance für ein Exklusiv-Interview mit dem Todeskandidaten. Ziemlich schnell bemerkt sie bei ihren Recherchen, dass Gale fälschlicherweise des Verbrechens beschuldigt wird. Bevor es zu spät ist, beginnt für beide ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit.

Sie können auch mögen

Genesis

Genesis

Genesis (2004)
Dokumentarfilm
Wie entstand das Universum? Woher kommen wir? Ein Schamane (Sotigui Kouyaté) kommentiert beeindruckende Bilder mit Schöpfungsmythen und Legenden.
Lady Ninja Kasumi 6

Lady Ninja Kasumi 6

Lady Ninja Kasumi 6 (2008)
Action
The story revolves around a man named Takuma who works under the legendary samurai Sanada Yukimura teaching a secret technique called “Kakure Musou”. However, Sanada won't allow Takuma to actually fight for him because he's hampered by a painful disease of the eyes. It's the worst kind of humiliation for a warrior like Takuma. A woman, played by Asami (Sukeban Boy, The Machine Girl), eventually makes a special medicine that helps him recover from his affliction. Meanwhile, Kasumi is sent to investigate a bandit who intends to assassinate Sanada. As the threat of assassination draws closer the shocking truth is exposed and Kasumi is forced to face off against an unlikely betrayer.
Keep an Eye Out

Keep an Eye Out

Keep an Eye Out (2018)
Komödie
Police officer’s at a station must solve a murder case.
Killer's Bodyguard

Killer's Bodyguard

Killer's Bodyguard (2017)
Action, Komödie
Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen – eines weltweit berüchtigten Killers (Samuel L. Jackson). Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative Auftragsmörder versuchen seit Jahren sich gegenseitig auszuschalten, und müssen nun die nächsten total abgefahrenen 24 Stunden gemeinsam durchstehen. Bei ihrer unfassbar toughen Reise von England nach Den Haag müssen sie Highspeed-Autorennen und absurde Bootsverfolgungsjagden meistern und sich dem gnadenlosen osteuropäischen Diktator (Gary Oldman), der Blut sehen will, entgegenstellen. Salma Hayek rundet das Chaos als Jacksons nicht minder berüchtigte Ehefrau ab.
Mail Order Bride

Mail Order Bride

Mail Order Bride (2003)
Action, Komödie, Drama, Liebesfilm, Thriller
Nobody likes to be made a fool of, especially no the mafia. So, when it comes to light that a number of men from The Mob in New York have fallen for a Russian mail-order bride, who has blatantly ripped each of them off, their boss is not impressed. In fact, Tony Santini thinks the only way to prove that you shouldn't mess with the mob is to send his nephew to Russia to bring back the beautiful but manipulative Nina.
Kilometer 0

Kilometer 0

Kilometer 0 (2000)
Komödie, Liebesfilm
An einem brütend heißen Sommertag kommt es im Herzen Madrids zu ungewöhnlichen Begegnungen. Männer, Frauen, Homos und Heteros, Offenherzige und Verklemmte erleben einen einzigartigen Tag, der ihr Leben verändert. Ein Tag, wie er nur bei 46 Grad Celsius am Kilometro zero möglich ist.
Driven To Kill

Driven To Kill

Driven To Kill (2009)
Action, Abenteuer, Thriller
Früher war Ruslan Drachev ein gefürchteter russischer Mobster, mittlerweile lebt er jedoch zurückgezogen und versucht, seine kriminelle Vergangenheit als Buchautor zu verarbeiten. Umso besorgter ist Ruslan, als er erfährt, dass seine Tochter vorhat, seinen einstigen Erzfeind zu heiraten. Drachev kehrt zurück in seine Heimat New Jersey, um der Feier beizuwohnen, doch zur Hochzeit soll es gar nicht erst kommen, denn noch während der Vorbereitungen sorgt eine Killerbrigade für ein regelrechtes Blutbad. Getrieben von Wut und Hass macht sich Ruslan auf die Suche nach den Veranwortlichen für die Tat, um diese zur Rechenschaft zu ziehen.
The Tournament

The Tournament

The Tournament (2009)
Horror, Action, Thriller
Im Abstand von sieben Jahren findet ein Turnier auf Leben und Tod statt. Die 30 gefährlichsten Killer der Welt treten gegeneinander an und demjenigen von ihnen, der als Letzter übrig bleibt, winkt ein Preis von 10 Millionen Dollar. Mittels eines unter die Haut implantierten Peilsenders werden die Teilnehmer überwacht. Doch es läuft nicht alles nach Plan und so gerät ein unbedarfter Priester zufällig zwischen die Fronten, der nun ebenfalls um sein Leben kämpfen muss.
Monster High - Aller Anfang ist schwer

Monster High - Aller Anfang ist schwer

Monster High - Aller Anfang ist schwer (2010)
Familie, Animation
Es ist Frankies erste Schulwoche an der Monster High und sie versucht krampfhaft neue Freunde zu finden. Ein echter Albtraum, denn dabei macht sie so einige monstermäßige Fehler, vor allem als sie versucht, mit einem für sie untypischen Grusel-Style zu überzeugen. Erst als sie erkennt, dass sie nur Freunde gewinnen kann, wenn sie zu ihren Macken steht, gelingt es ihr, in die Monster-Clique aufgenommen zu werden.
Dear Zindagi - Liebesbrief an das Leben

Dear Zindagi - Liebesbrief an das Leben

Dear Zindagi - Liebesbrief an das Leben (2016)
Drama, Liebesfilm
Kaira (Alia Bhatt) ist eine Perfektionistin. Als aufstrebende Filmemacherin folgt sie der Devise, dass alles im Leben so gut und genau wie möglich getan werden sollte, damit man eine erfüllte Existenz hat. Dann aber begegnet Kaira Jahangir Khan, genannt "Jug" (Shah Rukh Khan), der in seinem Denken eher unkonventionell ist. Er wird eine Art Mentor des Ungewöhnlichen für sie. Mit seiner Hilfe gewinnt Kaira während Fahrradtouren und Ausflügen ans Meer eine neue Perspektive auf das Leben und lernt, dass sich Glück, Trost und Erfüllung manchmal auch in der Akzeptanz der Fehler und Unvollkommenheiten des Lebens finden lässt.
அந்நியன்

அந்நியன்

அந்நியன் (2005)
Action, Drama, Thriller
Ambi, a meek lawyer, ends up being a vigilante named Anniyan, and a supermodel named Remo, after suffering with multiple personality disorder due to the society.
Eros

Eros

Eros (2004)
Drama, Liebesfilm
A three-part anthology film about love and sexuality: a menage-a-trois between a couple and a young woman on the coast of Tuscany; an advertising executive under enormous pressure at work, who, during visits to his psychiatrist, is pulled to delve into the possible reasons why his stress seems to manifest itself in a recurring erotic dream; and a story of unrequited love about a beautiful, 1960s high-end call girl in an impossible affair with her young tailor.