d5577xc.com

Menu
Midnight Sun - Alles für dich

Midnight Sun - Alles für dich

3.9 664
Alles für dich
Die 17-jährige Katie leidet an Xeroderma pigmentosum (XP), einer erblich bedingten Lichtkrankheit, wegen der sie tagsüber das Haus nicht verlassen kann, da jeder Sonnenstrahl eine tödliche Bedrohung für sie darstellt. Liebevoll wird sie von ihrem Vater umsorgt, doch ihr gut behütetes Leben ändert sich schlagartig, als sie Charlie kennenlernt und sich in ihn verliebt.
Jahr 2018
Genre Liebesfilm, Drama
Land US
Dauer 93 min
Originaler Titel Midnight Sun
Produktionsfirma Boies/Schiller Film Group
Erscheinungsdatum 2018-03-22

Cast zu Midnight Sun - Alles für dich

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Midnight Sun - Alles für dich Filmtags

Midnight Sun - Alles für dich stream, Midnight Sun - Alles für dich stream deutsch, Midnight Sun - Alles für dich 2018 streamcloud, Midnight Sun - Alles für dich movie4k, Midnight Sun - Alles für dich german hd, Midnight Sun - Alles für dich online anschauen, Midnight Sun - Alles für dich online stream kostenlos, Midnight Sun - Alles für dich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream

Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream

Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream (2006)
Dokumentarfilm
From 1970-1977, six low budget films shown at midnight transformed the way we make and watch films.
Midnighters

Midnighters

Midnighters (2018)
Thriller
Die Ehe von Lindsey und Jeff Pittman steckt ohnehin schon in der Krise - dann vertuschen die Eheleute zur Jahreswende auch noch ein fürchterliches Verbrechen und verstricken sich dabei in ein Netz aus Täuschung und Wahnsinn...
Midnight Sun

Midnight Sun

Midnight Sun (2014)
Familie, Abenteuer
Der eisige Norden Kanadas: Der junge Luke (D. Goyo) entdeckt ein Eisbärjunges, das von seiner Mutter getrennt wurde. Die Bärin ist schon weitergezogen. Um das Jungtier wieder mit seiner Mutter zu vereinen, nimmt Luke, zunächst unterstützt von einem Bekannten seines verstorbenen Vaters, die beschwerliche Reise Richtung Pol auf. Der kleine Eisbär ist ein verspielter Begleiter, doch als ein Schneesturm die beiden trennt, droht Lukes Mission zu scheitern.
Midnight Special

Midnight Special

Midnight Special (2016)
Abenteuer, Drama, Science Fiction
Vater Roy ist mit seinem kleinen Sohn Alton auf der Flucht- er will ihn beschützen und herausfinden, was hinter den mysteriösen, außergewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen steckt, wegen denen der Kleine eine Schutzbrille tragen muss. Was als Flucht vor religiösen Extremisten und vor der Polizei beginnt, wird zur landesweiten Menschenjagd, inklusive Regierungsbeteiligung. NSA-Spezialist Sevier will möglichst viel über den besonderen Jungen und seine Fähigkeiten erfahren und nimmt zu diesem Zweck Altons Ziehvater und Sekten-Guru Calvin samt dessen Gemeinde in Gewahrsam, um sie einem Verhör zu unterziehen. Währenddessen setzen Roy und sein Kumpel Lucas alles daran, Alton vor dem Schlimmsten zu bewahren. Und sie wollen ihm dabei helfen, sein Schicksal zu erfüllen, das die ganze Welt beeinflussen könnte...
Midnight in Paris

Midnight in Paris

Midnight in Paris (2011)
Fantasy, Komödie, Liebesfilm
Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez, ein Mädchen aus wohlhabendem Hause, seinen Urlaub in Paris verbringen kann. Seit seiner Jugend schwärmt Gil von der dortigen Künstlerszene der Zwanzigerjahre. Wenn er nur damals hätte leben können! Hemingway, Fitzgerald, Gertrude Stein - das sind die Idole des erfolgreichen Hollywood-Drehbuchautoren, der sich sehnlichst wünscht, als ernst zu nehmender Schriftsteller zu reüssieren. Inez hat kein Verständnis für seine Schwärmerei. Eines Abends bricht Gil alleine auf und verirrt sich bei seinem Streifzug durch die Straßen der Stadt der Liebe. Punkt Mitternacht geschieht etwas Wundersames: Gil wird von einer Limousine aufgelesen, die ihn geradewegs in die Roaring Twenties transportiert, zu all den legendären Künstlern, die er immer schon bewundert hat! Mit einem Mal ist nichts mehr so, wie es vorher war...
Ho Voglia Di Te

Ho Voglia Di Te

Ho Voglia Di Te (2007)
Liebesfilm, Komödie
The film stars Riccardo Scamarcio as a macho type who becomes entangled with an independent-minded girl, played by Laura Chiatti. Ho voglia di te had the best opening ever for an Italian picture and remains the country's third best box office release for 2007 with a 15 million Euros gross. The film is the sequel of Tre metri sopra il cielo (Three Steps Over Heaven) directed by Luca Lucini.
Bloomington

Bloomington

Bloomington (2010)
Drama, Liebesfilm
Sie ist jung, klug, neugierig und voller Erwartungen: Jackie beginnt ihr erstes Jahr am College und möchte es all jenen zeigen, die sie nur als Ex-Kinderstar einer TV-Serie kennen. Als sie die Gerüchte über ihre umwerfend gut aussehende Professorin Catherine Stark hört, wird sie hellhörig: eine Ladykillerin? Eine lesbische Verführerin? Sie kann gar nicht erwarten, sie kennen zu lernen. Als es passiert, ist es bei beiden Liebe auf den ersten Blick - und die verbotene Affäre nimmt ihren Lauf.
Fast Lane to Vegas

Fast Lane to Vegas

Fast Lane to Vegas (2001)
Komödie, Liebesfilm
Brian and Zack take off for a bachelor blowout in the City of Sin to celebrate Brian's last days as a man free of married life. Las Vegas offers them choices in every frame of desire and fulfillment, from erotic dancers and strippers to the bold and beautiful women who come looking for a good time. Little does Brian realize that his fiancee and her maid of honor are also looking for a little premarriage tension release, and are finding it in equally dishonorable ways.
Dirty Dancing '17

Dirty Dancing '17

Dirty Dancing '17 (2017)
Musik, Drama, Liebesfilm, TV-Film
Frances Houseman ist auf dem Weg zum Broadway-Musical „Dirty Dancing“, als ihre Gedanken plötzlich in ihre Vergangenheit als Teenager schweifen: Im Alter von 17 Jahren – schon ganz begierig darauf, dem Peace Corps beizutreten – ist die „Baby“ genannte Jugendliche mit ihrer Familie über die Sommerferien im mondänen Urlaubsressort der Kellermans. Dort lernt sie den rebellischen Tanzlehrer Johnny Castle kennen: Der Underdog bringt ihr das Tanzen bei und will mit ihr als Ersatz für seine ausgefallene Partnerin Penny Rivera auf der Bühne stehen. Babys Leidenschaft für den Sport ist geweckt, was ihrer Mutter Marjorie so gar nicht behagt… auch ihr Vater Dr. Jake Houseman ist alles andere als begeistert von der neuer Bekanntschaft seiner wohlbehütet aufgewachsenen Tochter. Doch am Ende der Saison lässt Johnny keinen Zweifel daran, dass sein „Baby“ zu ihm gehört...
Je reste !

Je reste !

Je reste ! (2003)
Komödie, Liebesfilm
A love triangle between a businessman, his wife, and a writer.
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (2007)
Komödie, Liebesfilm
Larry ist ein alleinerziehender Vater zweier Kinder, Chuck lebt sein Leben als Playboy. Die besten Freunde arbeiten seit Jahren bei der New Yorker Feuerwehr. Als Larry seine Rente in Gefahr sieht, überredet er Chuck, ihn zu ehelichen. Der willigt gutmütig ein - ahnt jedoch nicht, dass eine Unterschrift alleine nicht reicht. Weil ihre Beziehung unter Verdacht steht, zieht Chuck zu Larry, wo sie der Welt vorspielen, tatsächlich ein Paar zu sein. Das ist allein deshalb nicht einfach, weil sich Chuck in ihre attraktive Anwältin verliebt.
Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte

Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte

Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte (2011)
Drama, Liebesfilm
Joseph ist Choleriker und hat es bis jetzt noch immer geschafft, jede Beziehung zu einer Frau durch seine Wutausbrüche zu zerstören. Als er Hannah kennenlernt, scheint ein wenig Hoffnung aufzukeimen. Doch die, in einem Geschäfft für christliche Artikel arbeitende Frau hat selbst ein dunkles Geheimnis.

Sie können auch mögen

Armageddon - Das jüngste Gericht

Armageddon - Das jüngste Gericht

Armageddon - Das jüngste Gericht (1998)
Action, Thriller, Science Fiction, Abenteuer
Als die NASA einen Asteroiden von der Größe des Bundesstaates Texas entdeckt, der sich auf Kollisionskurs mit der Erde befindet und diese in voraussichtlich 18 Tagen erreichen wird, scheint es nur eine Möglichkeit zu geben, die drohende Apokalypse zu verhindern und das Überleben der Menschheit zu sichern. Ein Team, bestehend aus erfahrenen Astronauten und dem weltbesten Bohrteam, wird nach einem kurzen Spezialtraining ins All gesandt, um den riesigen Felsen vor seinem Zusammenstoß mit der Erde mit Hilfe eines nuklearen Sprengkopfes zu zerstören.
Barbershop

Barbershop

Barbershop (2002)
Komödie, Drama
Über Jahrzehnte diente der kleine Friseurladen in der Innenstadt von Chicago als Kommunikations- und Klatschbasar ersten Ranges. Nun erbt Calvin den Laden von seinem Vater und ist wild entschlossen, das Geschäft, das ihm eigentlich nur Stress und Schulden bringt, an den stadtbekannten Miethai Wallace zu veräußern. Als ihn seine treuen Kunden schließlich von dem Vorhaben abbringen, ist es fast zu spät Wallace plant bereits die Verwandlung in ein Bordell ...
She's the Man - Voll mein Typ

She's the Man - Voll mein Typ

She's the Man - Voll mein Typ (2006)
Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Teenagerin Viola muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst worden ist. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade nach Europa verduftet, nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein, um dort als Junge ihren Sportträumen nachzugehen. Tatsächlich schafft sie es, unerkannt zu bleiben. Verwicklungen entstehen, als sie sich in ihren nichts ahnenden Zimmergenossen Duke verliebt, während die bildhübsche Olivia, an die Duke sein Herz verloren hat, ein Auge auf Viola wirft. Als dann auch noch ihr Bruder Sebastian auftaucht, wird die Angelegenheit richtig kompliziert.
Unicorn City

Unicorn City

Unicorn City (2012)
Comedy, Romance
Voss entices local gamers to create a utopia to impress a potential employer, but paradise is disrupted when his nemesis lays claim to the city and Voss's true love.
A Dona da História

A Dona da História

A Dona da História (2004)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
A 50 year-old woman who analyses her past. She pictures herself when she was 20 years old and she re-creates the story of her life through a game of innumerous possibilities. What if she wouldn't have gone to that ball? What if... instead of meeting the man of her life, with whom she married and had kids, she would have called a girlfriend and they went to the theater? What would be her destiny? What would have happened? In the plot the present talks to the past. A young woman projects her future in a fascinating game between memories and desires.
Delirious - Promi-Fieber

Delirious - Promi-Fieber

Delirious - Promi-Fieber (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Eigentlich ist Toby (Michael Pitt) nach New York City gekommen, um sein Glück als Schauspieler zu versuchen, doch im Moment lebt er mittellos auf der Strasse. Als er eines Morgens aus seiner Mülltonne steigt, begegnet er unvermittelt dem Popsternchen K'Harma (Alison Lohmann), gefolgt von einer Meute Fotografen. Die flüchtige Begegnung hat Konsequenzen: Der Paparazzo Les (Steve Buscemi) wird auf Toby aufmerksam, engagiert ihn kurzerhand als seinen Assistenten und bietet ihm als Entgelt ein Bett im Wandschrank seiner schäbigen Bleibe.
Beyoncé: Live at Coachella

Beyoncé: Live at Coachella

Beyoncé: Live at Coachella (2018)
Musik
Beyoncé missed her Coachella date in 2017 because of her pregnancy, but this year she made sure nothing stood on her way. The R&B diva headlined Day 2 of Coachella 2018 last night and she did it with a stunner show. Beyoncé performed 27 songs in total, she surprised everybody by reuniting Destiny’s Child on stage (they made history Saturday night by being the first girl group ever to ‘headline’ Coachella), and Bey brought out her sister Solange as well.
Instinkt

Instinkt

Instinkt (1999)
Drama, Mystery, Thriller
Ein dunkles Geheimnis umgibt den brillanten Biologen und Primatenforscher Dr. Ethan Powell, der jahrelang im afrikanischen Dschungel unter Berggorillas lebte: Der Wissenschaftler, der seit Jahren kein Wort gesprochen hat, wirkt merkwürdig aggressiv und gebärdet sich wie ein Tier. Aber weder seine Familie noch die Vollstreckungsbeamten, die Powell des mehrfachen Mordes bezichtigen und ihn in ein berüchtigtes Gefängnis für geistesgestörte Straftäter einweisen, finden Zugang zu ihm. Wird es dem renommierten Psychiater Theo Caulder gelingen, das Rätsel um Powell zu lösen?
Oslo, 31. august

Oslo, 31. august

Oslo, 31. august (2011)
Drama
"Ich bin 34 Jahre alt. Ich habe nichts." Das ist die Selbsteinschätzung von Anders, der in zwei Wochen eine Entziehungskur in einer Drogenklinik abschließen wird. Er gilt als clean und darf für einen Tag die Klinik auf dem Land verlassen, um für ein Vorstellungsgespräch in die Stadt zu fahren. Kurz zuvor hat er versucht, sich mit Steinen in der Tasche in einem See zu ertränken. Dieses Mal ist er wieder aufgetaucht. Aber alles deutet darauf hin, dass der Tag in Oslo für ihn zu einem Abschied wird.
Immer noch Liebe!

Immer noch Liebe!

Immer noch Liebe! (2008)
Drama, Liebesfilm
Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit fühlt sich der alleinstehende Robert Malone einsam und vermisst die Liebe in seinem Leben. Eines Abends steht plötzlich eine fremde ältere Dame vor seiner Haustür. Was wie eine merkwürdige Zufallsbegegnung beginnt, entwickelt sich zu einer romantischen Liebesgeschichte zweier älterer Menschen, die uns auf eine wundervolle und bewegende Reise mit unerwartetem Ausgang mitnimmt...
The Call

The Call

The Call (2003)
Horror, Thriller
Die junge Studentin Yoko bekommt einen seltsamen Anruf. Als sie die Nachricht abhört, erklingt ihr eigener Todesschrei. Genau zwei Tage später wird Yokos entsetzlich verstümmelte Leiche gefunden. Als zwei weitere Jugendliche unter ähnlich mysteriösen Umständen sterben, beginnt ihre Freundin Yumi Nachforschungen anzustellen. Langsam beginnt sie, an eine übernatürliche Erklärung für die Geschehnisse zu glauben. Doch plötzlich klingelt Yumis Handy. Ihr bleibt nur noch wenig Zeit, dem grauenvollen Geheimnis auf die Spur zu kommen...
Lupin III: Angel Tactics

Lupin III: Angel Tactics

Lupin III: Angel Tactics (2005)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Krimi, TV-Film
Eine weibliche Terroristengruppe namens “Bloody Angels” hat es auf Lupins Bande und insbesondere Lupin selbst abgesehen. Sie wollen unbedingt das legendäre Stück Metall, dass Lupin einst aus der Area 51 gestohlen hat, in ihren Besitz bringen. Bei dem Versuch dies abzuwenden ist Lupins Schwäche für schöne Frauen allerdings nicht gerade hilfreich. (moviepilot.de)