d5577xc.com

Menu
Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

3.1 17
Tad Stones (Stimme im Original: Óscar Barberán) ist ein liebenswerter Bauarbeiter, der lieber Archäologe und Schatzsucher wäre. Sein großer Traum ist es, Abenteuer zu erleben und dabei die Welt zu sehen. Eines Tages bekommt er tatsächlich die Gelegenheit dazu: Sara Lavroff (Michelle Jenner), eine geschätzte Archäologin und Tads heimlicher Schwarm, braucht seine Hilfe bei einem Rätsel. Sie möchte herausfinden, was es mit der mysteriösen Halskette von König Midas auf sich hat. Sara und Tad ziehen los, sind aber nicht als einzige hinter der Kette her. Der Millionär Jack Rackham (Miguel Ángel Jenner) will das Schmuckstück ebenfalls – und entführt kurzerhand Sara! Die Zeit läuft: Tad, sein Hund Jeff, Saras Assistentin Tiffany (Adriana Ugarte) und eine tollpatschige Mumie (Luis Posada) heften sich an Rackhams Fersen. Sie wollen die Halskette, aber vor allem will Tad seine entführte Liebe retten…
Jahr 2017
Genre Animation, Abenteuer, Komödie
Land ES
Dauer 86 min
Originaler Titel Tadeo Jones 2: El secreto del rey Midas
Produktionsfirma Telecinco Cinema
Erscheinungsdatum 2017-08-25

Cast zu Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas Filmtags

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas stream, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas stream deutsch, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas 2017 streamcloud, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas movie4k, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas german hd, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas online anschauen, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas online stream kostenlos, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tadka

Tadka

Tadka (2017)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! (2012)
Animation, Komödie, Abenteuer, Familie
Tad Stones ist nicht nur von Beruf Archäologe, sondern auch Abenteurer und, wenn es nach ihm geht, ein unerschrockener Held. So würde sich Tad jedenfalls selbst beschreiben. In Wirklichkeit ist sein Leben jedoch wesentlich unspektakulärer. Tad ist ein einfacher und herzensguter Bauarbeiter, der seit Jahren darauf wartet bei seiner Arbeit durch Zufall auf ein beeindruckendes Zeugnis aus vergangenen Zeiten zu stoßen. Der archäologische Fund lässt jedoch auf sich warten. Eines Tages und völlig unerwartet bekommt Tad dann tatsächlich ein Abenteuer: gemeinsam mit seinem geliebten Hund Jeff, der tapferen Archäologin Sara , dem gewieften Assistenten Freddy und einem stummen Papagei macht sich der Bauarbeiter auf die Reise um einen wertvollen Inkaschatz zu retten. So lange der gefährliche Ganove Kopponen hinter den wertvollen Stücken her ist, werden die Kostbarkeiten niemals in Sicherheit sein. Wird Tads Heldentraum endlich wahr?
Mr Hublot

Mr Hublot

Mr Hublot (2013)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Monsieur Hublot lebt in einer Welt, in der die Personen aus mechanischen Bauteilen zusammengesetzt sind und in grotesk großen Fahrzeugen fahren. In dieser Welt sind die Übermacht der Mechanik und der Zwang zum Recyceln allgegenwärtig. Monsieur Hublot ist ein älterer Junggeselle mit geregeltem Alltag. Er lebt in einer kleinen Wohnung am Stadtrand, die mit allerlei Krimskrams vollgestopft ist. Außerdem hat er eine Menge Ticks und schreckliche Angst vor der Außenwelt, so dass er sehr zurückgezogen lebt. Er hasst Veränderungen und Unvorhergesehenes. Allerdings hat er dagegen ein wunderbares Mittel gefunden: Er geht einfach nicht mehr vor die Tür!
Cat Soup

Cat Soup

Cat Soup (2001)
Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Dieser surreale Kurzfilm begleitet Nyatta, ein menschenähnlicher Kater, auf seiner Reise zum Land der Toten und zurück, in der Hoffnung, die Seele seiner Schwester zu retten.
Space Pirate Captain Harlock

Space Pirate Captain Harlock

Space Pirate Captain Harlock (2013)
Animation, Science Fiction
Es ist das Jahr 2977, die Menschen haben den Weltraum erobert und kamen seither mit zahlreichen fremden Spezies in Kontakt, der nicht immer freundlich verlief. Seit geraumer Zeit herrscht ein Krieg, der sich über die ganze Galaxie erstreckt. Neue Gefahr droht durch eine menschliche Rasse, deren Vorfahren vor Unzeiten ins Exil geschickt worden waren und die nun die Erde als ihre rechtmäßige Heimat zurückfordern wollen. Auf der Erde wiederum hat die korrupte Gaia Coalition das Sagen, die ihre Vormachtstellung bedroht sieht und diese mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu verteidigen sucht. Space Pirate Captain Harlock gerät zwischen die Fronten, da er sich nicht von einer Seite in Beschlag nehmen will, sondern seinem moralischen Kompass vertraut. Ihm zur Seite steht eine bunt zusammengewürfelte Crew, die mit ihm an Bord der Arcadia durch die Hölle gehen würde…
Dragons: Fire & Ice

Dragons: Fire & Ice

Dragons: Fire & Ice (2004)
Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Two young rival dragon riding warriors fight to end a 1000 year old war despite the hidden manipulator opposing them.
Tom und Jerry - Ein gigantisches Abenteuer

Tom und Jerry - Ein gigantisches Abenteuer

Tom und Jerry - Ein gigantisches Abenteuer (2013)
Animation, Familie
Katze Tom und Maus Jerry leben im Streichelzoo von Joe Bradley, einem gutgläubigen Träumer. Als Joe stirbt, übernehmen seine Frau Violet und Sohn Jack den Park, um den Traum des Vaters am Leben zu erhalten. Doch irgendwann bleiben die Besucher aus und das Geld wird knapp. Attraktionen müssen schließen und die Tiere des Streichelzoos verkauft werden. Die einzigen Tiere, die die Bradleys behalten, sind die Kuh Hermine und Tom und Jerry, die durch ihre Streitereien jedoch noch mehr Chaos verursachen. Eines Tages müssen sich Violet und Jack aber auch von Hermine trennen, um den Verkauf des Parks an den schmierigen Mr. Bigley zu verhindern. Enttäuscht treffen sie auf Farmer O’Dell, der ihnen spontan Hermine abkauft. Allerdings zahl er Jack nicht mit Geld, sondern mit Bohnen. Wunderbohnen, wie der Farmer behauptet. Jack, Tom und Jerry glauben an die Magie der Bohnen und pflanzen sie ein. Kaum sind die Bohnen unter der Erde, beginnen sie auch schon zu sprießen
Meine Nachbarn die Yamadas

Meine Nachbarn die Yamadas

Meine Nachbarn die Yamadas (1999)
Animation, Familie
Bei den Yamadas handelt es sich um eine ganz normale japanische Familie, was für den im Büro gestressten Vater bedeutet, dass er sich schon mal mit einer Banane als Abendessen abfinden muss, wenn er nach einem schweren Tag erschöpft nach Hause kommt. Andererseits erweist er sich als durchaus zögerlich, wenn es gilt, eine lärmende Motorradgang in die Schranken zu verweisen - was schließlich Großmutter Shige vorbehalten bleibt. Kein Wunder also, dass sich der heranwachsende Noboru andere Eltern wünscht und seine kleine Schwester Nononoko die Neigung hat, im Einkaufszentrum verloren zu gehen.
Rugrats - Der Film

Rugrats - Der Film

Rugrats - Der Film (1998)
Animation, Familie, Komödie
Die amerikanischen Kult-Babies erleben jede Menge Abenteuer. Tommy und seine Freunde machen sich auf den Weg, um den neugeborenen Bruder zurück ins Krankenhaus zu bringen. Unterwegs treffen die kleinen Knirpse auf viele Hindernisse und zu allem Übel heftet sich auch noch die schreckliche Cousine Angelica an ihre Fersen.
Garfield - Fett im Leben

Garfield - Fett im Leben

Garfield - Fett im Leben (2007)
Familie, Animation, Komödie
Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt! Angeödet von seinem eintönigen Dasein als Comic-Kater, wagt das neurotische Fellknäuel die Flucht aus seiner Zeitungsseite in die 'wirkliche Welt'. Dort angekommen merkt er jedoch schnell, dass das Leben seiner echten Artgenossen alles andere als bequem und lässig ist. Überall lauern Gefahren... bissige Chihuahuas, streitlustige Bodybuilder-Tölen und auch sonst ist alles ganz schön stressig. Zum Glück ist Garfield ja nicht alleine. Mit Hilfe seiner alten Freunde und ein paar neuen Gefährten stellt er sich den Herausforderungen der realen Welt und erlebt die haarsträubendsten Abenteuer, die eine Katze nur erleben kann. Ein Riesenspaß für die ganze Familie.
One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel

One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel

One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel (2005)
Action, Animation, Komödie
Die See ist keine sanfte Braut. Schrundige Hände, Schwielen an den Füßen - für die Strohhut-Piraten ist es allerhöchste Zeit, sich mal ein bisschen Wellness zu gönnen. Da kommt ihnen die Insel Omatsuri Island auf ihrer Route gerade recht. Eine Urlaubsinsel mit zahlreichen Schönheitssalons, reichlich jungen Damen und köstlichen 5-Gänge-Menüs. Ein Ort, an dem Träume wahr werden. Doch was die Werbung verspricht, das hält sie nicht ganz. Nicht nur, das sich Ruffy und Co einigen höllischen Prüfungen unterziehen müssen, schon bald legt sich die unheimliche Süße der Umgebung wie eine seidene Schlinge um die Hälse der Strohhut-Piraten. Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum sechsten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
Adagio

Adagio

Adagio (2001)
Animation
"Adagio" which is a philosophical parable exploring the conflict between a hero and the crowd is loosely based on a romantic short story written by the famous Russian writer Maxim Gorky about a young man named Danko and his burning heart.

Sie können auch mögen

Death Row Uncut

Death Row Uncut

Death Row Uncut (2000)
Dokumentarfilm, Musik
Between 1993 (with the release of Dr. Dre's The Chronic) and 1996 (when 2Pac dropped both All Eyez on Me and The Don Killuminati: The 7 Day Theory), Death Row Records was the most successful label in hip hop, releasing a string of major hits featuring a distinctively laid-back but funky sound that took gangsta rap to the top of the charts. Death Row Uncut collects videos of 28 tunes that Death Row released during their heyday, including "Dre Day" and "Let Me Ride" by Dr. Dre and Snoop Doggy Dogg, "Gin and Juice," "Who Am I (What's My Name)," and "Murder Was the Case" by Snoop Doggy Dogg, "Natural Born Killers" by Dr. Dre and Ice Cube, and "To Live and Die in L.A.," "Hit 'Em Up," and "Dear Mama" by 2Pac. Death Row Uncut features unreleased live performance clips and uncensored versions of some videos that were softened for broadcast; it also includes an interview with label CEO Suge Knight, who has few kind things to say about his former co-workers.
Es lebe Hollywood

Es lebe Hollywood

Es lebe Hollywood (2006)
Komödie, Drama
In Hollywood wird gerade an einem Kostümfamiliendrama namens "Home for Purim" gewerkelt, als das Internet-Gerücht, einer oder mehrere dort agierende Schauspieler sähen deswegen einer Oscar-Nominierung entgegen, alle Beteiligten in Wallung versetzt. Profilneurotiker ziehen Publicity-Register, Rivaltäten kochen hoch, Presseagenten setzen Märchen in die Welt, und die Produktionsfirma modelt das jüdische Ethnodrama zum Entsetzen der Autoren in ein mutmaßlich kommerzielleres "Home for Thanksgiving" um.
Summerhood

Summerhood

Summerhood (2008)
Komödie, Liebesfilm, Drama
The coming of age summer-camp saga of four best friends who hate each other.
Headspace

Headspace

Headspace (2005)
Horror, Science Fiction, Thriller
Alex Borden stammt nicht gerade aus einer intakten Familie. Sein älterer Bruder verschwand spurlos, seine Mutter versuchte, beide Söhne zu töten, und von seinem Vater fehlt ebenfalls jede Spur, seit er die Mama mit dem Schrotgewehr erlegte. Jetzt leidet Alex unter übler Migräne, fühlt sich zu höheren Denkleistungen berufen und fürchtet, verantwortlich zu sein für eine ebenso mysteriöse wie spektakuläre Mordserie, deren Opfer nur eines gemeinsam haben: Sie gehörten allesamt zu seinem Bekanntenkreis.
Günesi Gördüm - Ich habe die Sonne gesehen

Günesi Gördüm - Ich habe die Sonne gesehen

Günesi Gördüm - Ich habe die Sonne gesehen (2009)
Drama
Die kurdische Großfamilie Altun lebt in einem ostanatolischen Dorf in der Nähe von Kars. Haydar Altun ist sehbehindert, hat drei Söhne Ramo, Mamo und den femininen Kadri (Kado). Ramo hat vier Töchter, davon eine geistig behindert, und eine Frau Havar. Davut Altun hat eine Frau und drei Söhne, der jüngste Sohn Azat hat bei einer Minenexplosion ein Bein verloren, der andere Sohn Serhat hat sich den Guerillakämpfern angeschlossen, in weiterer kämpft beim türkischen Militär gegen Terroristen. Ramo wünscht sich nichts sehnlicher als einen Sohn.
Having Our Say: The Delany Sisters' First 100 Years

Having Our Say: The Delany Sisters' First 100 Years

Having Our Say: The Delany Sisters' First 100 Years (1999)
Historie, Drama
Tells the story of Sadie and Bessie Delany, two African-American (they preferred "colored") sisters who both lived past the age of 100. They grew up on a North Carolina college campus, the daughters of the first African-American Episcopal bishop, who was born a slave, and a woman with an inter-racial background. With the support of each other and their family, they survived encounters with racism and sexism in their own different ways. Sadie quietly and sweetly broke barriers to become the first African-American home-ec teacher in New York City, while Bessie, with her own brand of outspokenness, became the second African-American dentist in New York City. At the ages of 103 and 101, they told their story to Amy Hill Hearth, a white New York Times reporter who published an article about them. The overwhelming response launched a bestselling book, a Broadway play, and this film.
Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga

Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga

Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga (2002)
Komödie, Drama
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries einmal mehr einen Eklat provoziert, fliegt er wegen unbotmäßigen Verhaltens endgültig aus der Profi-Liga. Als daraufhin auch noch die Freundin abhaut und er sein Haus verliert, ist guter Rat teuer. Da kommt ihm eine blendende Idee: Im Frauenfummel schleicht er sich in die Damen-Liga ein; schließlich kennt sich kaum einer besser mit den Ladies aus als Obermacho und Schürzenjäger Jamal. Als Top-Spielerin Juwanna hat er auch schnell Erfolg, doch dann kommt ihm die Liebe in die Quere.
Seventeen Times Cecile Cassard

Seventeen Times Cecile Cassard

Seventeen Times Cecile Cassard (2002)
Drama
A portrait of a woman, composed of 17 moments from her life.
Kalabit

Kalabit

Kalabit (2003)
Foreign
Two security guards, one is the reliever of the other, became good friends at the factory where they work. Boggs, who works the night shift, always brings breakfast for Tonyo, the day guard. Boggs is married to Andrea who dutifully prepares his packed food and patiently waits for him after the end of his shift. Unknown to Boggs, Andrea is actually having an affair with Tonyo. Boggs soon suspects that his wife is being unfaithful and threatens to kill the lover once he catches them in the act. The story's chilling climax has the two men in Andrea's life -Boggs and Tonyo- sharing a meal at the factory. There's great tension in the air and it's just moments away before someone finally pulls the trigger...
Wal Mart - Der Hohe Preis der Niedrigpreise

Wal Mart - Der Hohe Preis der Niedrigpreise

Wal Mart - Der Hohe Preis der Niedrigpreise (2005)
Dokumentarfilm
Durch seine Niedrigpreise gelang es dem Wal Mart Konzern, unzählige kleinere Läden aus dem Geschäft zu drängen. Ehemalige Besitzer und Mitarbeiter dieser Läden kommen ebenso zu Wort wie Ex-Mitarbeiter des Konzerns, die u.a. von Ausbeutung, unbezahlten Überstunden, Diskriminierung sowie massiven anti-gewerkschaftlichen Aktivitäten berichten. Neben anderen Problemen wird auch die Situation in den asiatischen Fabriken gezeigt, in denen Arbeiter sieben Tage die Woche für Hungerlöhne dafür sorgen, dass Wal Mart seine Waren zu Billigpreisen anbieten kann.
Ullasam

Ullasam

Ullasam (1997)
Action, Liebesfilm
Ullasam revolves around around two father and sons. Raghuvaran was a smuggler,who lives in a house nerab s.p.balasubramaniam, father of ajith. In his childhood days, getting attracted by Raghuvaran's activities, Ajith remains to stay with him always.While SPB tries to convince his son, it is all in vain. He got vexed, and started to grow up Vikram, son of Raghuvaran as a good man. In college days, Vikram becomes a singer, while Ajith studying in the same college turns out to be a local dada, who helps Raghuvaran in his business. In the meanwhile, Ajith and Vikram love the same...
Classic Albums: Pink Floyd - The Dark Side of the Moon

Classic Albums: Pink Floyd - The Dark Side of the Moon

Classic Albums: Pink Floyd - The Dark Side of the Moon (2003)
Musik, Dokumentarfilm
Released to coincide with the 30th anniversary of this classic album, learn how Pink Floyd assembled "Dark Side of the Moon" with the aid of original engineer Alan Parsons. All four band members--Roger Waters, David Gilmour, Nick Mason, and Richard Wright--are interviewed at length, giving valuable insights into the recording process. The themes of the album are discussed at length, and the band take you back to the original multi track tapes to illustrate how they pieced together the songs. With individual performances of certain tracks from Roger, David, and Richard included, this is an essential purchase for any Pink Floyd fans, and a fascinating artefact for rock historians everywhere.