d5577xc.com

Menu
Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

2.7 62
Burt Gummer und sein Sohn Travis Welker haben in ihrem Leben schon einige Erfahrungen mit der Jagd auf Graboiden gemacht. Als sie von einer Reihe von Angriffen riesiger Würmer in Kanada hören, reisen sie in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Bald stecken sie knietief in Schwierigkeiten, denn scheinbar hat sich eine ganze Horde von Graboiden sämtlicher Entwicklungsstufen im Umfeld einer abgelegenen Forschungsstation breitgemacht. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich zu Waffen gemacht?
Jahr 2018
Genre Science Fiction, Horror, Action, Komödie
Land US
Dauer 98 min
Originaler Titel Tremors: A Cold Day in Hell
Produktionsfirma Universal 1440 Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-05-01

Cast zu Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle Filmtags

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle stream, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle stream deutsch, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle 2018 streamcloud, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle movie4k, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle german hd, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle online anschauen, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle online stream kostenlos, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann (2004)
Action, Komödie, Horror, Western
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer in Bedrängnis. Der Urgroßvater von Burt Gummer muß seine kostbaren unterirdischen Schätze vor den fleischfressenden Kreaturen schützen, denn diese zerstören unaufhaltsam seine Mine. Hiram heuert einen Söldner an, um die Raketenwürmer zu vernichten. Es beginnt eine erbitterte, unterirdische Schlacht, die in einem spannungsgeladenen Showdown in den Straßen von Rejection gipfelt.
Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut (2001)
Action, Komödie, Horror, Science Fiction, Thriller
Für den Videomarkt produzierter dritter Teil der Tremors-Reihe von 2001, in dem die Stadt Perfection zum wiederholten Male von den Monster-Würmern angegriffen wird, die im dritten Teil sogar fliegen können.
Wonderful Days - Die Tage der Hoffnung

Wonderful Days - Die Tage der Hoffnung

Wonderful Days - Die Tage der Hoffnung (2003)
Animation, Science Fiction
Im Jahre 2142 ist das gesamte Ökosystem der Erde durch den Menschen zerstört worden und Umweltkatastrophen peinigen den Planeten. Auf einer Insel unter einer großen Kuppel wurden die wichtigsten Köpfe der Menschheit versammelt um dort eine neue Stadt zu gründen und das Überleben der Spezies Mensch sicherzustellen. Alle übrigen Menschen haben sich um die Stadt herum in Ghettos zusammengefercht. Langsam machen sich Unmut auf Aufsässigkeit breit, was zu einer Wiederstandsbewegung gegen die elitären Mächte der Stadt führt.
The Mermaids, or Aiden in Wonderland

The Mermaids, or Aiden in Wonderland

The Mermaids, or Aiden in Wonderland (2018)
Fantasy, Science Fiction
At the end of the world, only Indigenous people can survive the toxic landscape so the white fellas steal ‘mud children’ to experiment on in the hopes of finding a cure. One such mud child, Aiden now returns to his ancestral lands, where the mermaids were meant to protect him. But the mermaids are being targeted too.
Virago - Reign of Evil

Virago - Reign of Evil

Virago - Reign of Evil (2004)
Horror, Science Fiction
Im Schatten der Großstadt lauert das Böse. Zwei aus der geheimen Gesellschaft der Wächter, die gegen Dämonen und Unheil kämpfen, sind einer okkulten Gruppe auf der Spur, die mysteriöse Artefakte gestohlen hat. Diese dunkle Sekte will damit den vorzeitlichen Dämon Virago aufleben lassen und Los Angeles terrorisieren. Nun ist es an den Dämonenjägern Josh und Alex, das Böse zu besiegen, bevor die Stadt und die Welt in Dunkelheit versinken
Steak

Steak

Steak (2007)
Komödie, Science Fiction
A French comedy with comedians Eric & Ramzy made by Quentin Dupieux a.k.a. Mr. Oizo.
Angriff des Säbelzahntigers

Angriff des Säbelzahntigers

Angriff des Säbelzahntigers (2002)
Horror, Science Fiction
Das Experiment ist geglückt! Die skrupellose Wissenschaftlerin Viciy hat aus Genmaterial einen Säbelzahntiger gezüchtet - das wohl grausamste Raubtier prähistorischer Zeiten. Als das Vieh bei einem Transport in die Berge entkommt, werden die schlimmsten Befürchtungen wahr. Das Tier macht sich über eine Gruppe von Trekking-Touristen her...
Lake Placid

Lake Placid

Lake Placid (1999)
Horror, Komödie, Action, Science Fiction, Thriller
Ein 12-Meter-Krokodil hat einen Taucher in Stücke gerissen. Doch sein Hunger ist noch lange nicht gestillt! Eine schwer bewaffnete Truppe versucht den Horror zu beenden und die gewaltige Fressmaschine unschädlich zu machen. Doch die neurotische Paläontologin Kelly, Wildhüter Jack, der exzentrische Mythologie-Professor Hector und Sheriff Hank können nicht verhindern, dass er weitere Tote gibt. Das Team macht außerdem eine bizarre Entdeckun über das monströse Krokodil und seinen Hunger. Die Jagdzeit ist eröffnet, doch es stellt sich die Frage: Wer ist hier der Jäger und wer der Gejagte...
Attack the Block

Attack the Block

Attack the Block (2011)
Action, Komödie, Science Fiction
Auf dem Nachhauseweg wird die angehende Krankenschwester Sam in einem Viertel in Süd-London mitten auf einer einsamen Straße von einer Gang maskierter Jugendlicher umstellt. Gewalt liegt in der Luft – und explodiert doch ganz anders als erwartet: Ein Meteorit schlägt direkt neben den Kids in einem Auto ein. Während Sam fliehen kann, wird die völlig überraschte Gang von einem blutrünstigen Alien attackiert. Mit vereinten Kräften können die Kids zurückschlagen und den außerirdischen Angreifer zur Strecke bringen. Doch zum Triumphieren bleibt keine Zeit, denn ein regelrechter Meteoritenhagel über London kündigt an, dass die Invasion jetzt erst richtig beginnt...
Universal Soldier - Die Rückkehr

Universal Soldier - Die Rückkehr

Universal Soldier - Die Rückkehr (1999)
Action, Science Fiction
Luc Deveraux hat seine Erlebnisse als Universal Soldier überstanden und arbeitet für die US-Regierung an einer Verbesserung und Wiederaufnahme des Universal-Soldier-Programms. Als der Supercomputer S.E.T.H. durchdreht und die Kontrolle über die Killermaschinen übernimmt, ist Luc der einzige, der sie stoppen kann.
Na Igre 2. Novyy Uroven

Na Igre 2. Novyy Uroven

Na Igre 2. Novyy Uroven (2010)
Action, Science Fiction
The continuation of the adventures of the heroes of "Hooked on the Game".
Astro Boy

Astro Boy

Astro Boy (2009)
Animation, Action, Familie, Science Fiction
Nach dem Tod seines Sohnes entwickelt der Wissenschaftler Dr. Tenma einen Roboter mit Superkräften, der seinem Jungen sehr ähnlich sieht. Er wird damit aber auf Dauer nicht fertig und verstößt ihn. Damit beginnt für Astro Boy das größte Abenteuer seines Lebens.

Sie können auch mögen

Sass

Sass

Sass (2001)
Drama
Die Brüder Franz und Erich Sass wachsen in ärmlichen Verhältnissen auf. Erich spezialisiert sich zusammen mit seinem Bruder Franz auf das Knacken von Tresoren. Erich gibt das Geld mit vollen Händen aus. Inzwischen ist auch die Polizei auf die Brüder aufmerksam geworden. Verfolgt vom Kriminalsekretär Fabich geraten sie immer tiefer in kriminelle Kreise. Ein Adolf genannter Mann verlangt von den Brüdern Sass, dass sie für ihn arbeiten sollen. Er erpresst sie und lässt ihren Vater zu Tode prügeln. Darauf stimmen die Brüder einer Zusammenarbeit zu. Adolf allerdings plant, die beiden nach dem Coup umbringen lassen. Die beiden Brüder können sich retten; auch vor der Polizei, die ihnen noch während ihres Bankeinbruches auf die Schliche kommt, können sie fliehen.
Feast

Feast

Feast (2005)
Action, Komödie, Horror
Ein Diner mitten in der texanischen Wüste: Die Jungs spielen Pool, ein Geschäftsmann auf der Durchreise möchte der blonden Kellnerin einen Drink spendieren und in der Ecke sitzt und trinkt Grandma, die schon alles gesehen hat. Da stürzt plötzlich ein Fremder durch die Tür, blutverschmiert und mit einer ungeheuerlichen Nachricht: Draußen treiben menschenfressende Monster ihr Unwesen, und sie haben es auf das Festmahl in der Kneipe abgesehen. Bis die Barbesucher den tatsächlichen Ernst der Lage begreifen, hat sich ihre Zahl schon gehörig dezimiert.
House of D

House of D

House of D (2005)
Komödie, Drama
Illustrator Tommy lebt mit Frau und Sohn in Paris. Sein Alltag ist ziemlich chaotisch, und als ihm klar wird, dass die Ursachen dafür wohl in seiner konfusen Vergangenheit liegen, beginnt er, sich mit der Geschichte seiner Kindheit im New Yorker Greenwich Village zu beschäftigen. Dort versucht er sich als 13-Jähriger mit Blödeleien in der katholischen Schule über den Verlust des Vaters zu trösten und seine Mutter wenigstens ab und zu zum Lachen zu bringen. Halt gibt ihm die Freundschaft mit dem zurückgebliebenen Hausmeister Pappass, mit dem zusammen er Botendienste für einen Fleischer erledigt. Er erlebt seine erste Liebe und macht die Bekanntschaft von Lady Bernadette, die im „House Of D" einsitzt – ein Gefängnis, dessen Insassen mit den Passanten auf der Straße sprechen können. Es ist vor allem ein tragisches Ereignis seiner Kindheit, das ihn als Erwachsener nicht los lässt, bis er mit seiner Familie nach New York zurück kehrt, um endlich ein paar Dinge abzuschließen.
Gran Torino

Gran Torino

Gran Torino (2008)
Drama
Der verwitwete Koreakrieg-Veteran Walt Kowalski ist ein verbitterter Misanthrop. Für die jüngere Generation hat er ob deren angeblicher Respektlosigkeit nur Verachtung übrig, das Verhältnis zu seinen eigenen Kindern ist eisig. Liebe und Zuneigung erfahren lediglich sein Hund Daisy, sein altes Sturmgewehr sowie sein pedantisch gepflegter Ford Gran Torino. Dass Kowalskis einst geliebtes Viertel zunehmend von Migranten vor allem aus Südostasien überschwemmt wird, ist dem pensionierten Fabrikarbeiter ein massiver Dorn im Auge. Beim Einzug einer koreanischen Familie ins Nachbarhaus, macht der rassistische Rentner auch keinen Hehl aus seiner Verachtung. Als deren halbwüchsiger Sohn Taoh im Zuge eines Initiationsrituals ausgerechnet Kowalskis geliebten Gran Torino stehlen soll, droht die angespannte Situation zu eskalieren ...
The Sound of War - Wenn Helden sterben

The Sound of War - Wenn Helden sterben

The Sound of War - Wenn Helden sterben (1998)
Drama, Kriegsfilm
November 1944: Im Wald von Hurtgen, nahe der belgisch-deutschen Grenze, tobt der Krieg zwischen den Alliierten und der deutschen Armee. Von einem Einsatz an der Front kommt nur Soldat David Manning zurück. Die letzten Tage haben den Soldaten so geprägt, daß er nie mehr an die Front und nur noch nach Hause will. Doch Captain Pritchett befördert den einfachen Soldaten zum Sergeant. Zusammen mit den neu angekommenen Rekruten soll er wieder zurück an die Front...
Next Time I'll Aim for the Heart

Next Time I'll Aim for the Heart

Next Time I'll Aim for the Heart (2014)
Crime, Thriller, Drama
Between 1978 and 1979, the inhabitants of the Oise are in fear of a maniac who kills several hitchhikers and escape the police. He was then dubbed "the killer of the Oise" is actually a shy young policeman who will investigate his own murder, only to lose control of the situation.
L’Elisir d’Amore: Met Opera Live

L’Elisir d’Amore: Met Opera Live

L’Elisir d’Amore: Met Opera Live (2018)
Liebesfilm, Musik, Drama
Donizetti’s comic gem L’Elisir d’Amore, staged by Bartlett Sher and conducted by Domingo Hindoyan, stars Pretty Yende as the spirited Adina, with Matthew Polenzani as Nemorino, the simple peasant who falls in love with her. Domingo Hindoyan makes his company debut conducting.
สวยลากไส้

สวยลากไส้

สวยลากไส้ (2007)
Krimi, Horror
At a Thai hospital, a doctor and his seven nubile nurses engage in the sale of dead bodies. Jealousy causes one of the nurses to threaten to blow the whistle on the practice, so the others murder her. Soon the spirit of the slain nurse seeks revenge. In flashbacks we see the events leading up to the murder, and realize the full range of relationships between the main characters.
The Romantics

The Romantics

The Romantics (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die Romantics sind eine Gruppe von sieben engen Freunden, die sich bereits aus Schulzeiten kennen und nun auf einer Hochzeit ihr Wiedersehen feiern. Zwei der Romantics Lila und Tom haben nämlich vor, sich in einem schicken Häuschen am See das Ja-Wort zu geben. Es wäre dem jungen Glück durchaus auch von Herzen zu gönnen, wenn nicht Lilas Trauzeugin Laura ebenfalls mal lange mit Tom zusammengewesen wäre. Beste Freundin hin oder her, so kurz vor der Hochzeit sind Interessenskonflikt da natürlich vorprogrammiert und auch der Bräutigam scheint die Verflossene noch nicht völlig abgeschrieben zu haben.
Mayor of the Sunset Strip

Mayor of the Sunset Strip

Mayor of the Sunset Strip (2003)
Dokumentarfilm
A look at the history of fame in the world through the eyes of pop star impresario, Rodney Bingenheimer
3 Storeys

3 Storeys

3 Storeys (2018)
Drama
"3 Storeys", set in a chawl, explores intertwined lives where secrets are revealed and life in this small community is not as it seems.
Inconscientes

Inconscientes

Inconscientes (2004)
Komödie, Mystery, Liebesfilm
A Freudian comedy set in Barcelona, 1913, that playfully questions sexual taboos through a Sherlock Holmes-style investigation.