d5577xc.com

Menu
Der 100.000 Dollar Fisch

Der 100.000 Dollar Fisch

2.4 57
Alle Jahre wieder fahren die Kumpel Joe und Gus im Frühling hinaus in die Natur, um entlang des Mississippi Fische zu fangen und ohne die Bevormundung durch Ehefrauen hemmungslos den wilden Mann zu geben. Genauso regelmäßig enden die Ausflüge der beiden Vollbluttölpel allerdings auch im totalen Chaos, und diesmal kommt es durch die Teilnahme eines steckbrieflich gesuchten Trickbetrügers und zweier geheimnisvoller Traumfrauen ganz besonders schlimm.
Jahr 1997
Genre Komödie, Familie
Land US
Dauer 94 min
Originaler Titel Gone Fishin'
Produktionsfirma Hollywood Pictures
Erscheinungsdatum 1997-05-30

Cast zu Der 100.000 Dollar Fisch

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der 100.000 Dollar Fisch Filmtags

Der 100.000 Dollar Fisch stream, Der 100.000 Dollar Fisch stream deutsch, Der 100.000 Dollar Fisch 1997 streamcloud, Der 100.000 Dollar Fisch movie4k, Der 100.000 Dollar Fisch german hd, Der 100.000 Dollar Fisch online anschauen, Der 100.000 Dollar Fisch online stream kostenlos, Der 100.000 Dollar Fisch kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dead Before Dawn

Dead Before Dawn

Dead Before Dawn (2012)
Abenteuer, Komödie, Horror
Versteckt im staubigen Regal des Antiquitätenhändlers Horus Galloway hockt ein arglistiger Dämon im tönernen Gefängnis und wartet nur auf eine Gelegenheit, alle Personen außer den Pechvögeln, die ihn befreien, in rasende, blutgierige Amokläufer zu verwandeln. Galloways Enkel, der College-Student Casper, hat mit dem Ding schon als Kind schlechte Erfahrungen gemacht, und kann doch nicht verhindern, dass der Geist nach unsachgemäßer Behandlung durch seine Freunde ausbricht und den Fluch in blutige Tat umsetzt.
Sissy-Boy Slap-Party

Sissy-Boy Slap-Party

Sissy-Boy Slap-Party (2004)
Musik, Komödie
Sailors in repose on an island paradise seemingly have no worries of war or danger — until a playful gesture is interpreted as an act of wilful aggression. Soon, the innocent act of slight slapping becomes a relentless and unforgiving orgy of open-palmed face-smacking.
Broken Flowers

Broken Flowers

Broken Flowers (2005)
Komödie, Drama, Mystery, Liebesfilm
Der Tag fängt gar nicht gut an für Don Johnston. Erst wird er von seiner sehr viel jüngeren Freundin Sherry verlassen, dann flattert auch noch ein rosafarbener Brief ins Haus. Keine Liebesbotschaft, sondern die späte Quittung für eine frühere Liaison des ergrauten Don Juan: Sein inzwischen 19jähriger Sohn werde ihn aufsuchen, droht die anonyme Schreiberin. Doch wer ist die Mutter? Ginge es allein nach Don - er würde gewiss weiter sein Sofa hüten und die Dinge auf sich zukommen lassen. Aber sein Nachbar Winston kann die lethargische Couchpotato zu detektivischen Nachforschungen überreden. Und so startet Don eher widerwillig und mit rosa Blumen bewaffnet eine aberwitzige Reise in seine Vergangenheit. Vier Frauen in vier verschiedenen Städten kommen als Mutter des unbekannten Sprosses in Betracht.
All American Bikini Car Wash

All American Bikini Car Wash

All American Bikini Car Wash (2015)
Komödie
Der hart feiernde und wenig lernende Student Jack ist kurz davor, von seinem Vater enterbt zu werden und vom College zu fliegen. Doch sein Professor gibt ihm eine letzte Chance. Statt einer Business-Klausur muss Jack eine Woche lang die Waschanlage des Professors profitabel führen. Aber Jack übernimmt sich ein wenig, nachdem seine Freunde ihn überreden, einen “Bikini Car Wash“ anzubieten.
Hop - Osterhase oder Superstar

Hop - Osterhase oder Superstar

Hop - Osterhase oder Superstar (2011)
Animation, Komödie, Familie
Fred ist arbeitslos und lebt seither eher planlos in den Tag hinein. Bei einer Spazierfahrt fährt er zufällig den Osterhasen an und nimmt sein Opfer mit zu sich nach Hause, um es dort wieder aufzupäppeln. Das ist leichter gesagt als getan, denn der Osterhase erweist sich als der albtraumhafteste Hausgast, den man sich nur vorstellen kann. Eine Reihe von Verwicklungen führt dazu, dass sich das ungleiche Paar nach und nach doch noch zusammenrauft.
Gas

Gas

Gas (2004)
Komödie
Upon returning to Los Angeles to attend his father's funeral, Damon (Alexander) soon learns that in order to claim his share of the family inheritance he must work alongside his brother, Mookie (Kain) — a former drug-dealer who had previously cost Damon a college scholarship — in keeping the family's long-running gas station in business for at least one year. As the siblings repeatedly butt heads over matters both great and small, they soon come to realize that it takes more than money to hold a family together.
Big Breaks

Big Breaks

Big Breaks (2008)
Komödie
Penny and Sam work for a notoriously mean spirited, selfish, and somewhat abusive big fish Hollywood producer, MJ Siegel. They run a day's worth of outrageous and demoralizing errands for her, and end up turning on one another when Penny's movie idea is stolen, pitched, and sold to MJ by Sam as her own idea. - Written by David Krumholtz
Aufgelegt

Aufgelegt

Aufgelegt (2000)
Drama, Komödie
Eve wird täglich tausendfach von ihren beiden Schwestern aber vor allem von ihrem Vater mit Telefonanrufen bombardiert. Als dieser in ein Hopital eingeliefert wird bessert sich die Situation keineswegs...
Kanchana 3

Kanchana 3

Kanchana 3 (2018)
Komödie, Horror
Kanchana 3 is an UpcomingTamil horror Revenge film directed by Raghava Lawrence, starring himself, Oviya and Vedhika in the leading roles.
Dane Cook: Harmful if Swallowed

Dane Cook: Harmful if Swallowed

Dane Cook: Harmful if Swallowed (2003)
Komödie
From one of the most popular comics today, his rants on how uncool Kool-Aid is and the quiet pickles lady at the "BK Lounge" drive-thru will make you laugh.
A Dog Year

A Dog Year

A Dog Year (2009)
Komödie, Drama
Der eigenbrötlerische, von seiner Frau verlassene Schriftsteller Jon Katz (Jeff Bridges) hat mit seiner Midlife-Krise zu kämpfen. Da lässt er sich von einer Züchterin überreden, einen misshandelten Collie aufzunehmen. Bald merkt Jon, dass der Hund noch verrückter als er selbst ist.
Ice Age

Ice Age

Ice Age (2002)
Animation, Komödie, Familie, Abenteuer
Achtung Eiszeit! Rutschen Sie mit Scrat, dem urigen Eichhörnchen-Mix, in die Welt vor 20.000 Jahren und erleben Sie das eis-coolste Abenteuer, der Filmgeschichte. Während Scrat besessen versucht seine geliebte Nuss zu vergraben haben Sid (das nervige Faultier), Manni (das muffige Zottel-Mammut) und Diego (der verschlagene Säbelzahntiger) ein ganz anderes Problem. Das schräge Trio stolpert zufällig über ein Menschenbaby, dass sie nun zu seiner Familie zurückbringen wollen. Ohne zu ahnen, was sie sich mit dem süßen Bündel aufgehalst haben, stürzen sich die drei in ein halsbrecherisches Abenteuer, bei dem es gilt Vulkanausbrüche, wilde Rutschpartien und noch ganz andere Gefahren zu meistern...

Sie können auch mögen

Love (My name is Love)

Love (My name is Love)

Love (My name is Love) (2008)
Drama
Love and Sebastian meet each other by a coincidence at a street in the romantic Swedish summer night. They happen to share the same secret, but their encounter is going to cause severe consequences for the both of them. An innocent flirt soon turns in to a dangerously liaison.
Der Mondmann

Der Mondmann

Der Mondmann (2012)
Familie
Es gibt ihn wirklich, den Mondmann. Er ist ein sehr neugieriges Wesen und möchte nur zu gern wissen, wie es auf der Erde so ist. Er nimmt den nächsten Kometen und beginnt ein tolles Abenteuer: Blumen, Tiere, Düfte lernt er auf der Erde kennen - und den schlauen Erfinder Bunsen van der Dunkel. Der hat so was wie den Mondmann noch nie gesehen und ist ganz fasziniert. Die beiden werden Freunde. Nur der mächtige Präsident hält den Mondmann für eine gefährliche Bedrohung. Er ist das Oberhaupt der Erde und möchte nun auch den Mond erobern - und unbedingt den Mondmann einfangen. Dafür soll ihm der Erfinder van der Dunkel eine Rakete bauen. Der Mondmann hat sich unterdessen bei dem etwas verrückten Erfinder versteckt und hilft fleißig beim Raketenbau. Doch eben nicht für den Präsidenten! Sondern für sich und seine Reise nach Hause. Denn die Kinder vermissen den Mondmann schon..
Verjährung

Verjährung

Verjährung (2013)
Thriller, Mystery, Krimi
Die Tochter von Ha-kyung wurde entführt und getötet. Auch fast 15 Jahre danach ist der Täter noch nicht gefasst. Das Team um den Kriminalbeamten Cheong-ho konnte den Verantwortlichen seinerzeit nicht erwischen, doch den Gesetzeshüter lässt der Fall nicht los. Und so ermittelt er weiter - im Wettlauf gegen die Zeit, denn die Verjährungsfrist liegt nur noch ein paar Tage vor ihm. Wenn diese Grenze überschritten ist, wird der Fall nicht nur zu den Akten gelegt, sondern auch das ganze Beweismaterial vernichtet. Also fahndet er wie besessen nach dem Täter und verfolgt jede noch so kleine Spur. Doch dann, genau fünf Tage vor der Verjährung, gibt es eine weitere Kindesentführung, die enorm viel Ähnlichkeit zum seinem ungelösten Fall aufweist. Für Cheong-ho ist klar, dass es sich um den gleichen Entführer handeln muss. Ein Katz- und Maus-Spiel beginnt...
Fussball ist unser Leben

Fussball ist unser Leben

Fussball ist unser Leben (2000)
Komödie
Hans und seine drei besten Freunde aus Gelsenkirchen sind, wie es die Umgebung kaum anders zuläßt, Fans des FC Schalke 04, insbesondere des argentinischen Wunderstürmers Pablo Antonio “Dios” Di Ospeo. Der allerdings hat momentan gerade eine Pechsträhne, und seine vier Fans scheinen die Einzigen zu sein, die noch hinter ihm stehen.
Auf brennender Erde

Auf brennender Erde

Auf brennender Erde (2008)
Drama, Liebesfilm
Ein Wohnwagen steht in Flammen. In der Mitte von Nirgendwo. Die verbrannten Leichen zweier Liebender werden darin gefunden. Zwei Tote, die das Schicksal von zwei Familien auf immer und ewig miteinander verbindet. Jahre später ist es an Sylvia, eine attraktive und kühle Restaurantbesitzerin in Seattle, all die Geheimnisse von damals aufzudecken, auch wenn das bedeutet, dass alte Emotionen hochkochen, Wunden wieder aufgerissen werden und sie ihre Dämonen in der Gegenwart konfrontieren muss. Eine erschütternde Suche beginnt, eine Reise in die Vergangenheit, aus dem Schatten ans Licht.
The Trip to Spain

The Trip to Spain

The Trip to Spain (2017)
Komödie, Drama
Steve Coogan and Rob Brydon embark on a road trip along the coast of Spain.
Natürlich blond 3

Natürlich blond 3

Natürlich blond 3 (2009)
Komödie
Isabelle und Annabelle Woods, zwei Teenager-Zwillinge mit Faible für Anything Pink, kommen von England nach Kalifornien, um dort auf einem sündteuren Privatcollege ihre Ausbildung zu veredeln. An der Uni geben elitäre Pfeffersäcke den Ton an, während auf Stipendiaten bürgerlicher Herkunft herab gesehen wird. Die Woods-Schwestern geben sich alle Mühe, nicht als solche aufzufallen, besinnen sich aber rechtzeitig auf wahre Werte und tragen den Kampf gegen die Snobs bis vors Schulgericht.
페이스

페이스

페이스 (2004)
Horror, Krimi
Lee Hyun-min, who works reconstructing faces from skull, quits his work in a institute to stay with his Beta-allergic daughter Jin that was submitted to a transplant of heart by the specialist Dr. Yoon. The newcomer researcher to the institute Jung Sun-young comes to his house bringing the skull of a victim of a serial-killer that had her whole body melted down with acid by the murderer. Hyun-min refuses the assignment, but he is haunted by the ghost of the victim and scared he decides to reconstruct the face of the woman. When Jin has trouble with the transplanted heart, Hyun-min requests the donor case history to Dr. Yoon, but the doctor refuses to give the information, claiming confidentiality issue. Dr. Yoon becomes the prime suspect of Detective Suh, who is in charge of the investigation of the murder cases, and he discloses the identity of the victim based on the reconstructed face...
Bad Moms 2

Bad Moms 2

Bad Moms 2 (2017)
Komödie
Amy (Mila Kunis), Carla (Kathryn Hahn) und Kiki (Kristen Bell) haben die Schnauze voll: Der alljährliche Weihnachstress steht vor der Tür und weil sie keine Lust mehr haben, sich wie jedes Jahr mit Kochen, Dekorieren und Geschenke kaufen kaputt zu machen und als Belohnung nur einen Gutschein für eine Rückenmassage zu bekommen, beschließen sie, den Weihnachtswahnsinn dieses Jahr großflächig zu umschiffen. Stattdessen soll für ihre Familien eine kleine, aber umso persönlichere und besondere Bescherung auf dem Programm stehen. Doch der Traum von ruhigen, entspannten Weihnachten platzt, als dann plötzlich die Mamas der Mütter vor der Tür stehen und sie mit ihren Schrullen und Eigenarten in den Wahnsinn treiben. Und so läuft alles auf ein großes Entscheidungsduell zwischen den Bad Moms und ihren Müttern (Susan Sarandon, Cheryl Hines und Christine Baranski) hinaus...
Der Gesundheitsinspektor

Der Gesundheitsinspektor

Der Gesundheitsinspektor (2006)
Komödie
Larry arbeitet beim Gesundheitsamt und ist dort für die Prüfung von schmierigen Imbissen und schäbigen Restaurants zuständig. Eines Tages soll er mit seinem neuen Partner eine mysteriöse Serie von Lebensmittelvergiftungen in den angesagtesten Restaurants der Stadt untersuchen. Obwohl der wegen seiner raubeinigen und unorthodoxen Methoden seinen Job verliert, führt er den Auftrag zu Ende und zieht die Schuldigen zur Rechenschaft ...
Run All Night

Run All Night

Run All Night (2015)
Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profi-Killer Jimmy Conlon war einst unter dem Namen Totengräber bekannt – aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire nicht mehr viel. Jimmy ist 55, die Sünden seiner Vergangenheit holen ihn ein – und zwar in Gestalt jenes verbissenen Detective, der Jimmy seit 30 Jahren dicht auf den Fersen bleibt. Von seinem Sohn Mike hat Jimmy schon lange nichts mehr gehört. Doch als Mike auf die Abschussliste gerät, muss sich Jimmy für eine Seite entscheiden: Entweder er bleibt der Gangsterfamilie treu, der er sich angeschlossen hat, oder er steht zu seiner eigentlichen Familie, die er vor Jahren im Stich gelassen hat. Ab sofort kann Jimmy sich auf niemanden mehr verlassen – nur eine Nacht bleibt ihm, um sich darüber klar zu werden, wo seine Verantwortung liegt und wie er das Versäumte nachholen kann.
The Garden of Sinners: Thanatos

The Garden of Sinners: Thanatos

The Garden of Sinners: Thanatos (2007)
Krimi, Animation, Action
Eine Serie mysteriöser Todesfälle, bei denen sich Schülerinnen ohne erkennbaren Grund vom Dach des alten Fujô-Gebäudes stürzen, beunruhigt die Öffentlichkeit. Dass es sich hierbei um Selbstmord handelt, scheint die einzig vernünftige Erklärung zu sein. Shiki Ryôgi und Tôko Aozaki, die diese Ereignisse mit besonderem Interesse verfolgen, bezweifeln jedoch, dass die Mädchen tatsächlich sterben wollten. Shiki befürchtet zudem, die Todesfälle könnten irgendwie in Zusammenhang mit dem Zustand ihres Freundes Mikiya Kokutô stehen, der regungslos in Tôkos Wohnung verharrt. Aus Sorge um ihn begibt sie sich zum Fujô-Gebäude, als vor ihr plötzlich ein weiterer Körper auf der Straße aufschlägt...